Tieferlegung mit Votex Federn

Diskutiere Tieferlegung mit Votex Federn im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Da ich meine Vorderachse vermessen lassen muss, weil ich Nachts über einen Tannebaum gefahren bin, den jemand verloren hat, möchte ich dann...
  • Tieferlegung mit Votex Federn Beitrag #1

bocomtex

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Da ich meine Vorderachse vermessen lassen muss, weil ich Nachts über einen Tannebaum gefahren bin, den jemand verloren hat, möchte ich dann auch den Wagen sofort tiefer legen lassen.
Man hat mir von meiner VW Vertagswerkstatt eine Angebot gemacht für
meinen Passat TDI 3BG Variant von 300 Euro incl MWST.
In dem Angebot sind die Federn von Votex ca. 2,5 - 3 cm tiefer und
das vermessen der Vorderachse.
Sind die Federn und der Preis o.k.?
Weil ich davon keine Ahnung habe!

Gruss
Günter

• Tieferlegung mit Votex Federn Beitrag #2

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
preis geht eigentlich inklusive einbau und vermessen finde ich. Jedoch sage ich ja ein Gewinde fahrwerk ist besser aber geschamcksache

• Tieferlegung mit Votex Federn Beitrag #3
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
wenn ich davon ausgehe, daß die Votex Federn um die 240 Euro kosten, dann sind 60 Euro für Einbau und Vermessung net schlecht...

(mein :) berechnet schon fürs ab- und anmontieren der Räder rund 10 Euro)

• Tieferlegung mit Votex Federn Beitrag #4

bocomtex

Punkte Reaktionen
0
Und wie sind die Federn so einzuschätzen ?

Thema:

Tieferlegung mit Votex Federn

Tieferlegung mit Votex Federn - Ähnliche Themen

Serien-Sportfahrwerk beim 3C tieferlegen: Hallo Leute, hätte noch eine Frage. Es geht um das Serien-Sportfahrwerk im 3C. Weis einer von Euch zufällig, ob man dieses Fahrwerk, was ja "nur"...
Hinterachse schief nach Tieferlegung ????: Hallo Forum, ich habe mitte März meinen 3BG Vari. mit Eibach 35mm tiefergelegt, bin danach 14 Tage gefahren, damit sich die Federn ein wenig...
tieferlegung nur mit federn....: hallo, ich hatte vor mir meinen passi 3b variant auf 55/40 nur durch federn tiefer zu legen,doch jetzt lese ich immer öfters, dass das viel zu...
Tiefelegung nur mit Federn aber...: Hallo Zusammen. Ich bin neu in diesem Forum. Zuerst mal finde ich dieses Forun echt SUPER :top: . Hier findet mann ja wirklich fast alles. Nun...
Tieferlegung & 18" Felgen: Hätte eine Frage?Habe mir letzten Sommer BBS RC Felgen in (8,5x18" ET35) gekauft. Hatte bis jetzt keinerlei Probleme wie anschlagen bei...
Oben Unten