tieferlegung mit original dämpfern

Diskutiere tieferlegung mit original dämpfern im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich würde meinen passi gerne dem erdboden etwas näher bringen aber möchte nicht die original dämpfer ausbauen. gibt es einen schön und...
  • tieferlegung mit original dämpfern Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich würde meinen passi gerne dem erdboden etwas näher bringen aber möchte nicht die original dämpfer ausbauen. gibt es einen schön und preiswerten tieferlegungssatz/federn, der den passi so 3,5 bis 4 cm tiefer macht ohne neue dämpfer zu benötigen?
schwimme auch nicht gerade im geld. ein passi kann ja schon mal geld kosten. aber wem sag ich das. :D

also, ich würde mich über antworten freuen

olli

• tieferlegung mit original dämpfern Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Nabend Hamburger Jung,

ist hier vor kurzem schom mal ein Tread gelaufen. Ich glaube der Preis war bei ca. 149,- € :roll:

Musst mal die Suchfunktion nutzen.

Schönen Abend noch :D

Thema:

tieferlegung mit original dämpfern

tieferlegung mit original dämpfern - Ähnliche Themen

Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Tieferlegen ja oder nein???: Hallo... Ich fahre einen Passat 3c Variant 1,4 Bj.09! Nun wollte ich mir diesen Sommer Alu´s für meinen holen,ich hab auch schon welche gefunden...
Tieferlegung von ATP: Hello Leutz, bin neu hier! Bitte also um Verständnis bei blöden fragen und beim nicht Verstehen. :lach: Habe einen AEB 1.8T Passat 3b...
Die Original Lautsprecher: Moin Also ich fahre einen B3 Variant 1,9 TDi mit mittlerweile Teils defekt Lautsprechern (HT funzen noch) :( Mich würde mal interessieren, von...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Oben Unten