Tieferlegung mit Alltagstauglichkeit, 50.000 km/Jahr

Diskutiere Tieferlegung mit Alltagstauglichkeit, 50.000 km/Jahr im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nachdem mein Beitrag vom Admin ja sofort mit seinem Standardspruch geschlossen wurde, er mir auf Anfrage aber keinen passenden Thread nennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tieferlegung mit Alltagstauglichkeit, 50.000 km/Jahr Beitrag #1

Treppendorf

Punkte Reaktionen
0
Nachdem mein Beitrag vom Admin ja sofort mit seinem Standardspruch geschlossen wurde, er mir auf Anfrage aber keinen passenden Thread nennen konnte, mittlerweile mehr als 70 User meinen Thread gelesen haben, habe ich Ihen nochmals eröffnet.

Meine Frage:
Also nachdem ich mich von meinem Passat 35i mit 479.000 km trennen muß, hab ich mir einen Passat 3B Kombi geholt. Da ich im Jahr etwa 50.000 km fahre, suche ich eine Tieferlegung / Fahrwerk die noch alltagstauglich ist, eine gute Straßenlage bei genügend Restkomfort und keine Probleme mit den Reifen (z.B. innen stärker abgefahren) mit sich bringt.

Ich brauch definitiv keine 11cm Tieferlegung, aber auf der Autobahn ist mir der 3B einfach zu schwammig mit den Originalfedern/Reifen.

Wer hat einen Geheimtip mit einer "vernünftigen" Fahrwerk-/Rad-/Reifenkombi für mich ?

Herr Admin bitte schließen Sie nur mit Nennung des passenden Threads den ich als Dummerchen ja anscheinend nicht finden kann.

mfg

Thomas

• Tieferlegung mit Alltagstauglichkeit, 50.000 km/Jahr Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Eibach Fahrwerk und dazu 225/45-17

• Tieferlegung mit Alltagstauglichkeit, 50.000 km/Jahr Beitrag #3

Martins_3BG

Warum liest Du Dir nicht erstmal die zahlreichen Tieferlegungs-Threads durch, in denen ewig diskutiert wird ... 17, 18 oder 19 Zoll ... nur Federn oder Federn/Dämpfer ... oder doch lieber ein Gewindefahrwerk.

Falls dann noch Fragen sind, antworte in dem bestehenden Thread, denn da erreichst Du auch die Leute, die da schonmal gepostet haben ...

Der Nächste, der die Suche benutzt, freut sich dann daß er nicht noch mehr Ergebnisse angezeigt bekommt, nur weil jeder einen persönlichen Fahrwerks/Reifen-Thread haben muß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tieferlegung mit Alltagstauglichkeit, 50.000 km/Jahr

Oben Unten