Tieferlegung beim 3BG

Diskutiere Tieferlegung beim 3BG im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo! bin jetzt endlich stolzer besitzer eines 3bg variant! wer kann mir weiter helfen? ich möchte ihn 30/30 tiefer legen aber der tüfmensch...
  • Tieferlegung beim 3BG Beitrag #1

geri74

Punkte Reaktionen
0
hallo! bin jetzt endlich stolzer besitzer eines 3bg variant!
wer kann mir weiter helfen?
ich möchte ihn 30/30 tiefer legen aber der tüfmensch sagte das dann die stosstangenaufhängung im hinterem radkasten entfernt werden muß.
was kann ich tun?
gruß an alle!

• Tieferlegung beim 3BG Beitrag #3

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Dem schließe ich mich an. Wenn du Federn verbaust stehen im Teilegutachten bzw der ABE die auflagen die du erfüllen mußt.
mehr ist da nicht zu beachten. Ach ja deine Frage hätte in das Fahrwerkforum gehört.

• Tieferlegung beim 3BG Beitrag #4

Pitten611

Punkte Reaktionen
0
Also bei ner 30er Tieferlegung was an der Karrosse zu machen ist völliger Schwachsinn. (entschuldige meine Ausdrucksweise)

Wenn Du den 80 Tiefer haben willst, oder so, könnte ich das verstehen, aber nhicht bei 30.

Würde auch sagen, anderen TÜVi suchen.

Greetz
Benny

• Tieferlegung beim 3BG Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wechsele den Prüfer :!:

Selbst bei 19 " und einer Tieferlegung von ca 70mm an der Hinterachse muss man an der Karosse nichts machen.

Thema:

Tieferlegung beim 3BG

Tieferlegung beim 3BG - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Oben Unten