Maurice
- Punkte Reaktionen
- 0
Hätte eine Frage?Habe mir letzten Sommer BBS RC Felgen in (8,5x18" ET35) gekauft. Hatte bis jetzt keinerlei Probleme wie anschlagen bei Bodenunebenheiten udgl. Da ich mein Auto demnächst mit einem VOTEX Verbau versehen werde wollte ich ihn natürlich tiefer legen lassen (Federn ca. 30-40mm).
Da ich leider aus dem nichts wissenden Östereich komme
und mir diverse VW betriebe auch keine befriedigente Antwort geben konnte wollte ich gerne wissen ob jemand erfahrungen mit meinen Umbauplänen hat.
Am meisten würde mich interresieren ob das mit dem Tieferlegen ohne diverse Kotflügeländerungen "hinhaut" (Anschlagen im Radkasten,einlenken bei Beladung udgl) da ich mir diese eigentlich sparen möchte.
Weiters wies mit der Typisierung aussieht bei uns ist das ja alles nicht so einfach.
Bin glücklich über jede antwort. Übrigens handelt sich um eine Limo
1,9 Tdi 3BG
Da ich leider aus dem nichts wissenden Östereich komme
Am meisten würde mich interresieren ob das mit dem Tieferlegen ohne diverse Kotflügeländerungen "hinhaut" (Anschlagen im Radkasten,einlenken bei Beladung udgl) da ich mir diese eigentlich sparen möchte.
Weiters wies mit der Typisierung aussieht bei uns ist das ja alles nicht so einfach.
Bin glücklich über jede antwort. Übrigens handelt sich um eine Limo
1,9 Tdi 3BG