Tiefer gelegt 3B

Diskutiere Tiefer gelegt 3B im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe mal eine frage an die Experten,habe mein 3B VA/HA 35mm Tiefergelegt.Hinten ist er gut runter gekommen, was mir auch gefällt.Vorne...
  • Tiefer gelegt 3B Beitrag #1

Steffen1706

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal eine frage an die Experten,habe mein 3B VA/HA 35mm Tiefergelegt.Hinten ist er gut runter gekommen, was mir auch gefällt.Vorne ist er nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.( Siehe Galerie). Jetzt wurde mir gesagt, wenn ich den Vorne Tiefer haben möchte, sollte ich die Anschlagpuffer etwas kürzen.Ist da was dran,oder sollte ich VA 45mm Federn verbauen ???

• Tiefer gelegt 3B Beitrag #2

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
merkst de doch wenn de das rad einfedern lässt ob die gekürzt werden müssen oder nicht...
aber tippe mal das de die 45er federn verbauen musst...
kürzen tut man die begrenzer nur bei extremen tieferlegungen... oder lässt sie ganz weg... :)

• Tiefer gelegt 3B Beitrag #3

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Wie wärs mit Tieferlegungsfedertellern?

Thema:

Tiefer gelegt 3B

Tiefer gelegt 3B - Ähnliche Themen

2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Getriebeöl wechseln lassen?: Ich wollte nur mal fragen was ein Getriebeölwechsel bei VW kosten würde oder ob ich das machen lassen muss/soll. Mein 3B ist von 1998 also grade...
Oben Unten