Tiefe des Radios, Probleme
Diskutiere Tiefe des Radios, Probleme im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe mir ein neues Doppel DIN Radio gekauft.
Einbau ging Kinderleicht nunhabe ich allrdings ein Problem.
Ich kriege es nicht ganz rein...
-
-
Tiefe des Radios, Probleme Beitrag #1
Ich habe mir ein neues Doppel DIN Radio gekauft.
Einbau ging Kinderleicht nunhabe ich allrdings ein Problem.
Ich kriege es nicht ganz rein, nachdem ich die Kabelbäume etc. hinten ordentlich zuseite gelegt habe ging es weiter aber es fehlen bestimmt noch 3-4mm und durch drücken tut sich nichts.
Original habe ich DoppelDIN bei mir.
Weis einer wie tief die Radios max. sein dürfen oder kann mir weiterhelfen?
-
-
-
Tiefe des Radios, Probleme Beitrag #2
Das ist das aller erste mal wo ich sowas von nem Passat hör :?
Eigendlich hat man da doch keine Probs...
Passt er ohne anzustecken ganz rein?
-
-
Tiefe des Radios, Probleme Beitrag #3
Das habe ich nicht Probiert, aber es würde auch nichts nützen denn die normalen DIN Anschlüsse sind gut verlegt und auch nach mehrmaligen rausnehmen und die Restlichen Kabel versuchen ordentlich zu verlegen brachte nichts.
Deshalb dachte ich ob evtl. das hintere Plastikteil stört?
-
-
Tiefe des Radios, Probleme Beitrag #4
Hinten könnte man evtl. noch ein paar cm "gewinnen" - wenn man die hinteren Plastikteile etwas bearbeitet ...
... um was für ein Radio handelt es sich denn? .. meist sind die "Japan"-Anschlüsse (inkl. des Adapters auf DIN-Stecker) das Problem ...
-
-
Tiefe des Radios, Probleme Beitrag #5
Es handelt sich um das Kenwood DDX-7025
-
-
Tiefe des Radios, Probleme Beitrag #6
So war eben wieder dran.
Ich habe Gott sei Dank das Problem gelöst.
Problem war einfach ein Kabel was es daran gehindert hat es ganz reinschieben zu lassen.
Ich habe ja sie Superb Ausströmer und dementsprechend geht das Kabel für den WBS oberhalb und genau das war der überltäter.
Jetzt gehts ganz rein und ich sag nur einfach Geil das Teil.
-
-
Tiefe des Radios, Probleme Beitrag #7
hatte das selbe Problem, hinten die Kabelverlegung sollte durch eine kleine Öffnung in sonem Plastikteil durch, klar das das nicht ging. Dank meines Multidremels :-D hab ich einfach mal die Plasttikverkleidung ein bisschen dezimiert

-
-
Tiefe des Radios, Probleme Beitrag #8
Ich war gerade auch kurz davor meine Motorsäge

anzumachen aber es ging auch so

Thema: