Campomato
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo est mal :hallo:
ich hab mal wieder ein kleines Problem, hatte es schon in der Hifi-Fraktion eingestellt, aber leider keine Antwort erhalten.
2ter Versuch :!:
In meinem Delta ist ein nerviges Tickern.
Also:
Im Radiobetrieb und im internen CD-Betrieb funktioniert das Radio einwandfrei.
Jetzt hab ich mir einen VW CD-Wechsler angeschlossen, und nun tickert´s im linken Kanal leise. Beifahrerseite funktioniert einwandfrei!!
In leisen Passagen oder zwischen den einzelnen Stücken ist es natürlich deutlicher zu hören. Da dieses hochfrequente schnelle Tickern aus den oben liegenden Hochtönern kommt, nervt es besonders aus der hinteren fahrerseitigen Passattür.
Ich hab schon mal probeweise einen anderen Wechsler drangehängt, das Tickern bleibt, am Wechsler scheint´s nicht zu liegen.
Schalte ich wieder auf Radio oder interne CD ist alles OK, nichts tickert.
Kann es mit dem Wechslerkabel zusammenhängen, oder, oder, oder...?
!!! HILFE!!! Ist jemand im Forum der sich da auskennt???
Groetjes :teddy:
Campomato
ich hab mal wieder ein kleines Problem, hatte es schon in der Hifi-Fraktion eingestellt, aber leider keine Antwort erhalten.
2ter Versuch :!:
In meinem Delta ist ein nerviges Tickern.
Also:
Im Radiobetrieb und im internen CD-Betrieb funktioniert das Radio einwandfrei.
Jetzt hab ich mir einen VW CD-Wechsler angeschlossen, und nun tickert´s im linken Kanal leise. Beifahrerseite funktioniert einwandfrei!!
In leisen Passagen oder zwischen den einzelnen Stücken ist es natürlich deutlicher zu hören. Da dieses hochfrequente schnelle Tickern aus den oben liegenden Hochtönern kommt, nervt es besonders aus der hinteren fahrerseitigen Passattür.
Ich hab schon mal probeweise einen anderen Wechsler drangehängt, das Tickern bleibt, am Wechsler scheint´s nicht zu liegen.
Schalte ich wieder auf Radio oder interne CD ist alles OK, nichts tickert.
Kann es mit dem Wechslerkabel zusammenhängen, oder, oder, oder...?
!!! HILFE!!! Ist jemand im Forum der sich da auskennt???
Groetjes :teddy:
Campomato