Hallo!
So Freunde!
Jetzt ist es soweit.
Ich habe soeben eine umfangreiche Materialbestellung im Wert von einigen 100 Euros losgetreten. :!:
Die Platinen erhalte ich noch in dieser Woche. Wenn die OK sind (ich hoffe das mal - *SCHWITZ* :roll: ), dann werde ich anfangen, die vorbestellten 11 Bausätze zu verteilen.
Danach folgt unmittelbar der Aufbau aller 22 vorbestellten Fertigeräte.
Ich mache das Schritt-für-Schritt in Sortierreihenfolge der Liste hier auf Seite 1 des Threads. Die einzelnen Leute werden auch in dieser Reihenfolge beliefert.
Das Steuergerät ist - vor allem unter Berücksichtigung der vielen Zusatzwünsche sehr umfangreich geworden: TFL, Stand-/Parklicht, die 4 Lichtsequenzen, die Zusatzfunktionen Generatorsignal und Fernlicht, 2 zusätzliche Schaltausgänge für Heck-LED-Leuchten, Parametrierungsmöglichkeiten per Jumper & Poti, Statusausgang und letztendlich auch die Tütaa-Funktion. Die Hardware ist sehr umfangreich geworden...
Ich liefere alle Fertiggeräte in vollem Funktionsumfang aus! Das Steuergerät wird
zwei VAG-Anschluss-Stecker besitzen: einen 12 poligen zum Anschluss der Bordspannungssignale und der LED-Leuchten + einen 2 poligen Steckverbinder zum Anschluss des Tütaa-Lautsprechers und dessen Spannungsversorgung.
Auch im Bausatz ist alles Erforderliche dabei (
inkl. Gehäuse, Steckkontakte, etc.).
Zur weiteren Vorgehensweise:
Ich werde die betroffenen Leute aus der Vorbestellung bald persönlich anschreiben (per PN hier im Forum). Dort werde ich auch die Bezahlungsformalitäten bekannt geben.
Noch ein wichtiger Hinweis von mir: Bitte habt dafür Verständnis, dass ich auf die Vorbestellung nur so schnell reagieren kann, wie es meine Freizeit erlaubt. Ich versuche das schnellstmöglich fertig zu machen, aber ich mache dabei keinen Akkord! Ich gehe bislang von einer Lieferzeit von 10 - 14 Tagen nach Eingang aller Materialien hier bei mir aus. Diese Zeit müsst Ihr Euch bitte noch gedulden.
Nochwas zum Steuergerät selbst:
Ich bin damit nun ca. 1.400 km im Dauerbetrieb quer durch Deutschland gefahren (das war unser Urlaubstrip). Der Prototyp in meinem Passat funktioniert bislang einwandfrei. Die Blitzlichtfunktionen sind der Hingucker schlechthin!
PS.:
Ich bereite zusammen mit großer Unterstützung eines anderen Forumsmitgliedes (!) einen Kabelbaum vor. Damit wird es einfach möglich sein, die S6 TFL an mein Steuergerät anzuschließen. Der Leitungssatz ist aber noch nicht so weit. Das nur vorab als kleine Kurzinfo für die Leute, die evtl. mit dem Einbau noch etwas warten können und sich es selbst nicht zutrauen, einen Leitungssatz anzufertigen.
Den Einbau des Steuergerätes ohne Leitungssatz (also die Anschlussbelegung) teile ich noch separat mit.
Technische Fragen oder Verbesserungsvorschläge zum Funktionsumfang können auch
>>> HIER <<<
gepostet werden.