
Florian11431
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Servus,
hab mal mit VAGCOM einige Messfahrten gemacht und hab ne Frage wie sich die theoretische Einspritzzeit zur korrigierten Einspritzzeit verhält.
Hier mal mein Log:
http://home.vrweb.de/~larsgumbert/Logs/Mappe1.xls
Motor ist ein 1.8T AEB (siehe Log).
Ist es normal, dass die korrigierte Einspritzzeit immer fast doppelt so hoch ist, wie die theoretische? Was sagen diese zwei Werte überhaupt aus und aus was setzt sich der Unterschied der beiden Werte zusammen?
Schaut euch mal den Kühlmitteltemperatur-Verlauf an! Ist doch auch nicht normal, dass der einmal auf 67,5 °C runter ging!? Ich werde wohl so schnell wie möglich den Temperaturgeber und das Termostat wechseln - an der Sache bin ich schon dran...
Vielen Dank für Eure Hilfe... :wink:
hab mal mit VAGCOM einige Messfahrten gemacht und hab ne Frage wie sich die theoretische Einspritzzeit zur korrigierten Einspritzzeit verhält.
Hier mal mein Log:
http://home.vrweb.de/~larsgumbert/Logs/Mappe1.xls
Motor ist ein 1.8T AEB (siehe Log).
Ist es normal, dass die korrigierte Einspritzzeit immer fast doppelt so hoch ist, wie die theoretische? Was sagen diese zwei Werte überhaupt aus und aus was setzt sich der Unterschied der beiden Werte zusammen?
Schaut euch mal den Kühlmitteltemperatur-Verlauf an! Ist doch auch nicht normal, dass der einmal auf 67,5 °C runter ging!? Ich werde wohl so schnell wie möglich den Temperaturgeber und das Termostat wechseln - an der Sache bin ich schon dran...
Vielen Dank für Eure Hilfe... :wink: