Themes für Nokia 6230i

Diskutiere Themes für Nokia 6230i im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe mir mal erlaubt ein paar themes für das 6230i zu erstellen... Ihr könnt ja mal rückmelden, ob's gefällt... Werde wohl noch Alternativen...
  • Themes für Nokia 6230i Beitrag #1
_NEO_

_NEO_

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir mal erlaubt ein paar themes für das 6230i zu erstellen...

Ihr könnt ja mal rückmelden, ob's gefällt...

Werde wohl noch Alternativen machen...

Wünsche (für's 6230i) dürfen geäussert werden...

VW_Passat.nth:

VWPassat.nth:

MaxiDot.nth:

MaxiDot2.nth:

MaxiDot_bl.nth:

Und ein paar Hintergrundbilder:

So... ich habe mal für's 6230i mit Displayformat 208x208pixel ein paar Bilder kreiert:

Quelle Bilder: VW

passatbackyv0.jpg
passatfront2xy2.jpg
passatfrontxs7.jpg

passatlogoklhb1.jpg
passatlogokl4xc2.jpg
passatlogokl2ey1.jpg
passatlogokl3ie3.jpg

passatlogokl5mj9.jpg
rpassatklqk8.jpg
rpassatfl6.jpg

volkswagenlogovn1.jpg
vwlogobu9.jpg
vwlogo2jv2.jpg

vwpassat2rk3.jpg
vwpassat3lj8.jpg
vwpassat4wt7.jpg
vwpassatau3.jpg

• Themes für Nokia 6230i Beitrag #2

der_iwan

Punkte Reaktionen
0
Idee

Danke, der_iwan

Thema:

Themes für Nokia 6230i

Themes für Nokia 6230i - Ähnliche Themen

ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Orginal Freisprechanlage für Nokia 6310i auf Bluetooth umrüsten: Hallo Leute, ich bin seid ein Paar Tagen am überlegen die Orginal FSE von Nokia auf Bluetooth umzubauen, jetzt hab ich aber gelesen das es Wohl...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Oben Unten