THB Bluetooth Comfort Blue Pad, Erfahrungen??

Diskutiere THB Bluetooth Comfort Blue Pad, Erfahrungen?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hat jemand Erfahrung mit dieser Freisprecheinrichtung...
  • THB Bluetooth Comfort Blue Pad, Erfahrungen?? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann nur im Algemeinem Sagen das THB für mich gestorben ist :flop:
Meine Alte FSE (Nokia 6210) war von THB und hatte eine Super sprachqualität. Deswegen habe ich mich entschloßen mir für mein nächstes Handy wider eine THB zu Kaufen. Aber ich wurde sehr Enttäuscht.
Da die Sprachqualität absolut mies ist und ich Starke Störungen während des Gespräches habe. Das war mit der Alten nicht so.

Thema:

THB Bluetooth Comfort Blue Pad, Erfahrungen??

THB Bluetooth Comfort Blue Pad, Erfahrungen?? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Hilfe - inca pro FFB einbau problem: Hallo zusammen Ich habe eine Passat 3B5 1,9 TDI EZ 12/97 Ich habe mir eine Inca Pro FFB Gekauft, siehe...
Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln: Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
Oben Unten