MAYO
- Punkte Reaktionen
- 0
Bin am überlegen einen Monitor samt DVD-Player einzubauen.
Habe bei Ebay auch schon so einige Modelle angesehen, habe aber null Ahnung worauf man achten soll. Habe auch irgendwo gelesen, dass man keine veraltete "STN" Technik kaufen soll.
Nur wie erkenne ich sowas? Und wie heißt die aktuelle Technik???
Habe keinen Bock 500-800 Euro für Modelle von Alpine, Panasonic, usw. auszugeben. Bei Ebay gibts ja ohne Ende Angebote von japanischen No-Names.
Hier mal eine Liste von Monitoren die in Frage kämen:
Empire 7" TFT
Yamakawa 7" TFT
Miyota 8" TFT mit TV
Nexxtel 7" TFT
Nexxtel 7" TFT im DIN-Schacht ausklappbar
Hat jemand ne Ahnung welcher davon der Beste sein soll?
Wichtig wäre mir so groß wie möglich und hohe Bildauflösung, nach Möglichkeit als Festeinbau, also nicht für DIN-Schacht. Integriertes TV wäre auch nciht übel. Oder hat noch jemand einen Tipp wo es was besseres gibt?
Habe bei Ebay auch schon so einige Modelle angesehen, habe aber null Ahnung worauf man achten soll. Habe auch irgendwo gelesen, dass man keine veraltete "STN" Technik kaufen soll.
Nur wie erkenne ich sowas? Und wie heißt die aktuelle Technik???
Habe keinen Bock 500-800 Euro für Modelle von Alpine, Panasonic, usw. auszugeben. Bei Ebay gibts ja ohne Ende Angebote von japanischen No-Names.
Hier mal eine Liste von Monitoren die in Frage kämen:
Empire 7" TFT
Yamakawa 7" TFT
Miyota 8" TFT mit TV
Nexxtel 7" TFT
Nexxtel 7" TFT im DIN-Schacht ausklappbar
Hat jemand ne Ahnung welcher davon der Beste sein soll?
Wichtig wäre mir so groß wie möglich und hohe Bildauflösung, nach Möglichkeit als Festeinbau, also nicht für DIN-Schacht. Integriertes TV wäre auch nciht übel. Oder hat noch jemand einen Tipp wo es was besseres gibt?