TFT im Passat verstecken..... Vorschläge??

Diskutiere TFT im Passat verstecken..... Vorschläge?? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich will einen TFT Monitor in meinen Passat 3B unterbringen, doch ist es hier ein wenig riskant. Wohne in Berlin und da wird gut und gerne mal so...
  • TFT im Passat verstecken..... Vorschläge?? Beitrag #1

rayman_bln

Punkte Reaktionen
0
Ich will einen TFT Monitor in meinen Passat 3B unterbringen, doch ist es hier ein wenig riskant. Wohne in Berlin und da wird gut und gerne mal so mein Passat deswegen aufgebrochen. Deswegen habe ich den orginalen TFT mit NAvi rausgeschmissen(wo ich schon für zwei Versuche bezahlen musste, wegen versuchten DIebstahl, neue Scheibe und viele NErven). JEtzt habe ich ein TOp Radio, wo man zum Glück das Bedienteil abnehmen kann, doch wo bringe ich jetzt am Besten den TFT unter? Ich dachte im Aschenbecher, dann schaut er im eingfahrenen Zustand aus, als wär da nur ein Aschenbecher drin. Hat da schon Jemand Erfahrung mit gemacht?? Oder TIps?

GRuß

Patric

• TFT im Passat verstecken..... Vorschläge?? Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Besorg dir eine Doppeldinblende (Schacht) und bau den TFT Oben und das Radio unten ein !!! Das müßte ohne Probleme gehen :)

• TFT im Passat verstecken..... Vorschläge?? Beitrag #3
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Würde ich auch so machen. Oder falls du kein Schiebedach hast und den Aufwand nicht scheust könntest du auch testen ob der TFT über die Innenraumlampe passt (wo normal der Motor fürs Schiebedach sitzt).

• TFT im Passat verstecken..... Vorschläge?? Beitrag #4

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

ist es denn ein einzelner TFT oder ein dash-in ??

@armani:

nein, keine gute idee, der Strasse - TFT Augenweg wäre VIEL zu groß!

mfg tobias

• TFT im Passat verstecken..... Vorschläge?? Beitrag #5

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Sonnenblende :D

• TFT im Passat verstecken..... Vorschläge?? Beitrag #6

rayman_bln

Punkte Reaktionen
0
die Idee mit der Blende ist echt nicht schlecht, da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.

• TFT im Passat verstecken..... Vorschläge?? Beitrag #7

dj97

Punkte Reaktionen
0
hi...

plädiere auch für Sonnenblende oder Doppel-Din (Radio unten und dash-in oben)

• TFT im Passat verstecken..... Vorschläge?? Beitrag #8

fauli

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Dito :D
oder etwas aufwendiger mit schwenkarm oder so etwas in der art im Handschuhfach müßte halt dann bei gebrauch offen bleiben.

Thema:

TFT im Passat verstecken..... Vorschläge??

Oben Unten