TFL S6 NSW defekt- anzeige

Diskutiere TFL S6 NSW defekt- anzeige im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo! Habe S6 TFL`s verbaut. Inkl. Steuerteil zum Dimmen und zum betrieb der TFL`s als NSW. Alles funktioniert. Nur der BC zigt NSW defekt an...
  • TFL S6 NSW defekt- anzeige Beitrag #1

guemmel76

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe S6 TFL`s verbaut. Inkl. Steuerteil zum Dimmen und zum betrieb der TFL`s als NSW. Alles funktioniert. Nur der BC zigt NSW defekt an, obwohl ich Widerstände zwischen die 2 kabel der entfernten NSW gestzt habe. Sogar jeweil zwei. weil ich dachte es ist zu wenig. Defekt wird aber trotzdem angzeigt.

Danke für eure Hilfe!

• TFL S6 NSW defekt- anzeige Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Vl. ist der Widerstand zu hoch und er glaubt es ist keins vorhanden -> NSW defekt. ?!

• TFL S6 NSW defekt- anzeige Beitrag #3

guemmel76

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Glaube ich eigentlich nicht. Mein Steuerteil ist von Miketronics und er verwendet diese immer. Wenn ich nur einen dazwischen klemme ist ja auch das gleiche Problem..

• TFL S6 NSW defekt- anzeige Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Nochmal Steuerteil abklemmen und einen NSW (oder zumindest eine Glühbirne) anstecken. Wenn Fehler weg, Steuerteil wohl hinüber.

Grüsse
Matthias

Thema:

TFL S6 NSW defekt- anzeige

TFL S6 NSW defekt- anzeige - Ähnliche Themen

Probleme ZV, Blinker, Diebstahlsicherung, Motor an wenn Schl: Hallo Männers, mein Passat treibt mich noch zur Weißglut, da ich ihn aber so gerne fahre würde ich ihn auch gerne reparieren und gebe nicht auf...
Oben Unten