TFL-Rückbau beim US - Modell

Diskutiere TFL-Rückbau beim US - Modell im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin! Hab die suche benutzt,aber konnte keine Antwort in den 106 Threads finden! Es ist bei mir keine Belegung am Lichtschalter vorhanden. (TFL...
  • TFL-Rückbau beim US - Modell Beitrag #1

AutomatikDriver

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Hab die suche benutzt,aber konnte keine Antwort in den 106 Threads finden!
Es ist bei mir keine Belegung am Lichtschalter vorhanden. (TFL frei)
Wenn ich die Handbremse ziehe,dann geht das Abblendlicht aus! :?:
Gibt es da vielleicht ein Relais oder muß ich zu VW?
Das Auto lief übrigens in Mexiko!

MFG Harry 8)

• TFL-Rückbau beim US - Modell Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ich gehe mal davon aus, dass es ein 3BG oder 3B ist.

Für mich klingt das nach einem der Zubehör-TFL-Sätze, die in Staaten mit TFL-Pflicht (Mexico, Kanada usw.) verbaut wurden. Die sind meistens nachträglich in die Fahrzeugelektrik integriert - nimm mal die Lenkradunterverkleidung ab und such dort mal.

• TFL-Rückbau beim US - Modell Beitrag #3

AutomatikDriver

Punkte Reaktionen
0
Ich gehe mal davon aus, dass es ein 3BG oder 3B ist.
Steht in meiner Signatur alles drin..... :wink:

Ok,hab mir schon sowas in der richtung gedacht!
Ist ne Aufgabe für's Frühjahr in der warmen Sonne! :D

Danke! :top:

MFG Harry 8)

Thema:

TFL-Rückbau beim US - Modell

TFL-Rückbau beim US - Modell - Ähnliche Themen

3B US-Modell: Ein paar spezifische Fragen dazu: Hallo zusammen, wir haben uns vorige Woche ein 3B US Modell zugelegt. Dazu habe ich nun ein paar Fragen, die ich trotz Bemühungen der...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten