TFL ohne Rückleuchten freundlicher findet keinen Weg?

Diskutiere TFL ohne Rückleuchten freundlicher findet keinen Weg? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, muss mich hier kurz melden. Habe zwar schon die Suche aktiviert, aber nicht 100% die Lösung meines Problems gefunden. Ich war...
  • TFL ohne Rückleuchten freundlicher findet keinen Weg? Beitrag #1

engel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

muss mich hier kurz melden. Habe zwar schon die Suche aktiviert, aber nicht 100% die Lösung meines Problems gefunden.

Ich war heute beim freundlichen, und habe versucht mein BlackBerry auf die Premium FSE zu bekommen. Gleichzeitig ein paar fehler in der Standheizung und kleinkram am passi moniert.

Wo er dann gerade dabei war, hab ich gefragt, ob er mir das AFL rausnehmen kann, und ob er Tagfahrlicht ohne Rückfahrscheinwerfer programmieren kann( 2007er Variant DSG, PPD 125kw, Xenon mit statischem und dynamischem Kurvenlicht)

Er wollte es versuchen, ich sass daneben. Nach meheren Anläufen hat er immer nur ein TFL hinbekommen, das auch die Rückfahrscheinwerfer mit anbekommt???Obwohl er skandinavien und Nordamerika veruchte?

Dazu meinte er, das wenn er AFL deaktivierte, das dann das gesamte autom. Lichteinschaltung nicht mehr gehen würde... also hat er es gelassen....

Nun zum Problem:

Anstatt ein AFL mit autom. Lichtsteuerung zu haben, habe ich nun nach BC alle Lampen ( vorne/hinten) defekt, dafür geht das licht immer an ( ausser in Schalterstellung 0) und der Licht/Regensensor lässt sich nicht mehr kodieren.

=> Er will nun morgen versuchen, das FZG wieder auf original Parameter zu setzen....

Nun würde ich ihm gerne die Hilfestellung geben, das das klappt, was ich mir vorgestellt habe. =>

Kein Assistenzfahrlicht, Lichtautomatik und TFL mit gedimmten Neblern oder gedimmten Xenon(wenn das geht)

Was muss ich dem freundlichen sagen/ausdrucken, damit das klappt?

Oder andersherum:

Wenn ich morgen original Parameter zurrück habe, wer im Raum Gütersloh kann mir mit VAG COM das ganze programmieren?

Ich danke schonmal für euren support;)

Marcus

EDIT:

der freundliche hat heute die Originaldaten aus dem Werk wieder aufgespielt, und alles ist OK.

Aus einem anderen Thread habe ich nun die Infos vom Einarmigen an den freundlichen weitergegeben, und nach eingabe des Codes:

SIehe da, Tagfahlich vorne geht mit gedimmten Nebelsw oder über Xenon ohne Begrenzungsleuchten. Super=> das wollte ich ja...

Neues Problem: AFL wurde dadurch deaktiviert, und lässt sich nicht mehr einschalten? D.H ich muss mein Licht nun manuell einschalten, wenn es dunkel wird? Kann ja nicht der sinn sein, oder? Da gibbet doch bestimmt wieder einen "Trick"....

Besten dank nochnmal fürs lesen.

Thema:

TFL ohne Rückleuchten freundlicher findet keinen Weg?

Oben Unten