Testwagen von VW !!!!

Diskutiere Testwagen von VW !!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy Leutz, habt ihr vielleicht ne ahnung wie man an Testwagen von VW ran kommt.. passi meine ich natürlich... das ich davon eigentlich nix...
  • Testwagen von VW !!!! Beitrag #1

Thommy

Punkte Reaktionen
0
Hy Leutz, habt ihr vielleicht ne ahnung wie man an Testwagen von VW ran kommt.. passi meine ich natürlich... das ich davon eigentlich nix benutzen darf im öffentlichen straßenverkehr weiss ich auch aber was ist mit der innenausstattung ?? Gruß thommy

• Testwagen von VW !!!! Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Diese Wagen werden meistens zerlegt und die z.b Innenausstattungen werden an verschiedene Verwerter verkauft !
Z.b http://www.teileservice.de

• Testwagen von VW !!!! Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich war vorgestern bei RAR, die hatten einige Innenausstattungen von Testwagen da.

• Testwagen von VW !!!! Beitrag #4

BEN

Punkte Reaktionen
0
Arbeite selbst bei einer Tochterfirma von VW.Ich bin im Bereich Versuch/Innenausstattung tätig.
Die Muster-bzw.Prüfteile werden bei uns im Spezialbehälter entsorgt,oder zum Hersteller gebracht,wo sie auch geschreddert werden.
Die Musterteile darf,genauso wie die Fahrzeuge,keiner sehen oder besitzen.

• Testwagen von VW !!!! Beitrag #5

Thommy

Punkte Reaktionen
0
@ frozenben aber kommst du nicht auch an alte teile ran ??

@ all das problem ist das die verwerter gleich immer IHRE Mwst. raufschlagen und die dinger dann für mich nicht mehr so bezahlbar ist....

• Testwagen von VW !!!! Beitrag #6

BEN

Punkte Reaktionen
0
@thommy:
Sorry,aber ich möchte nicht meinen Job wegen ein paar Euros riskieren. :D
Was brauchst Du denn überhaupt?

• Testwagen von VW !!!! Beitrag #7

Thommy

Punkte Reaktionen
0
nein das meinte ich auch nicht so... ich dachte unr wenn ihr an die prototypen ran kommt, kommt ihr vielleicht auch an die testwagen... naja also eigentlich wollte ich eine lederausstattung haben....

• Testwagen von VW !!!! Beitrag #8

BEN

Punkte Reaktionen
0
..dann möchtest Du wissen wie die zukünftige Ausstattung aussehen soll?

• Testwagen von VW !!!! Beitrag #9

Thommy

Punkte Reaktionen
0
nein, also kann sein das ich mich falsch ausgedrückt habe ich möchte nur eine ganz normale lederausstattung für meine limo.. das prob ist aber das ich nicht so viel geld dafür ausgeben kann und da wollte ich einfach mal fragen, da vw ja so testwagen hat, ob man da nicht auch billig ran kommt....

• Testwagen von VW !!!! Beitrag #11

BEN

Punkte Reaktionen
0
@Thommy:
Es gab mal bei VW ein Ausschußlager(da konnte man sehr günstig über WA an Teile rankommen).Leider wurde dieses vor kurzem auf unbestimmte Zeit geschlossen. :cry:

• Testwagen von VW !!!! Beitrag #12

Thommy

Punkte Reaktionen
0
@ passion ja danke habe ich aber schon gelesen habe mich auch schon des öfteren mit ihm "unterhalten" und er meinte es ist vorbei das er lederausstattungen verschenkt !!! so wie die letzte bei e*** !! die ja auch einer aus dem forum bekommen hat...

@ frozenben naja echt toll.... ich habe auch gehört das es oben in wilhelmshaven auch so was geben soll ?? weiss da einer was drüber ??

naja dann werde ich wohl nie zu meiner lederausstattung kommen :cry:

Thema:

Testwagen von VW !!!!

Testwagen von VW !!!! - Ähnliche Themen

Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Ölverlust 3B5 - aber wo???: Hallo Zusammen, seid längerer Zeit habe ich einen ganz vernünftigen Ölverlust (vermute ich mal) an meinem Fahrzeug (1.8t, AEB, BJ 1998, 245tkm)...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Wie Tür hinten ausbauen???: Mahlzeit Forum, ich muss die hintere Beifahrertür ausbauen um án den Fanghaken vom Türschloss der Beifahrertür ranzukommen. Hintergrund ist...
Oben Unten