Teppich umgebaut - Diagnosestecker "weg"

Diskutiere Teppich umgebaut - Diagnosestecker "weg" im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wie oben schon geschrieben, bin ich etwas dumm und mir ist beim Umbau des Innenraumteppichs der Diagnosestecker "abhanden" gekommen...
  • Teppich umgebaut - Diagnosestecker "weg" Beitrag #1

Björn

Hallo,

wie oben schon geschrieben, bin ich etwas dumm und mir ist beim Umbau des Innenraumteppichs der Diagnosestecker "abhanden" gekommen. Tankdeckelentriegelung und Zigarettenanzünder sind da. Ist ein 3B (Limo).

Kann mir vielleicht jemand sagen auf welcher Seite des Mitteltunnels (in Fahrtrichtung) der Diagnosestecker ankommt? Ich vermute fahrerseitig. Ist das richtig? Wenn jemand ein Bild hätte, wäre das natürlich perfekt.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Björn Schönherr

• Teppich umgebaut - Diagnosestecker "weg" Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, des Diagnose Kabel kommt auf der linken Seite des Mitteltunnels an und geht dann an dem Schaltknauf vorbei.

Er ist beim Airbagsteuergerät (Aschenbecher vorn) noch mit anderen Kabeln zusammengewickelt.

Gruß Joki

• Teppich umgebaut - Diagnosestecker "weg" Beitrag #3

Björn

Hallo,

hab vielen, vielen Dank für die superschnelle Antwort! Habs wieder :) :) :).

Gruß
Björn

Thema:

Teppich umgebaut - Diagnosestecker "weg"

Teppich umgebaut - Diagnosestecker "weg" - Ähnliche Themen

Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!!: So. Nun ist es endlich soweit. Der Umbau ist vollendet. Ich habe jetzt nur noch laut meiner Fahrgestellnummer einen Passat 3B, alles Andere ist...
Oben Unten