Tempomatanzeige im KI

Diskutiere Tempomatanzeige im KI im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kurze Frage an die Fachleute hier im Forum. Beim 3B0919890J hab ich keine Kontrolleuchte für die GRA-Anzeige. 1. ist das normal bei dem KI 2...
  • Tempomatanzeige im KI Beitrag #1
vwraudi

vwraudi

Punkte Reaktionen
5
kurze Frage an die Fachleute hier im Forum.

Beim 3B0919890J hab ich keine Kontrolleuchte für die GRA-Anzeige.

1. ist das normal bei dem KI
2. welches alternative KI könnte ich nehmen

• Tempomatanzeige im KI Beitrag #3
vwraudi

vwraudi

Punkte Reaktionen
5
Der original Tacho hat ja die GRA-Leuchte. Der 3B0919890J hat sie nur nicht ... hmmm .... dann sollte theoretisch der 3B1919890J die Anzeige haben.

Ist aber auch egal die GRA funzt ja trotzdem ....

Thema:

Tempomatanzeige im KI

Tempomatanzeige im KI - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
KI funktioniert nur teilweise...: Servus zusammen! Mein Passat 3b Variant (1.8 ARG / Schalter EZ 11/00) zickt etwas mit dem KI. und zwar ist die MFA komplett ohne Funktion, Reset...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten