Tempomat von Multilenkrad auf Hebel umrüsten ?

Diskutiere Tempomat von Multilenkrad auf Hebel umrüsten ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich habe folgende Frage: Ich habe ein Multifunktionslenkrad mit Tempomattasten, würde die Tempomatfunktion aber gern über den...
  • Tempomat von Multilenkrad auf Hebel umrüsten ? Beitrag #1

BNR34-Fan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe folgende Frage:

Ich habe ein Multifunktionslenkrad mit Tempomattasten, würde die Tempomatfunktion aber gern über den Blinkerhebel steuern. Habe gesehen, dass es Blinkerhebel gibt, die diese Funktion beinhalten.

Wie aufwendig ist es, dies umzubauen?

Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen?

Vielen Dank

Gruß Nico

• Tempomat von Multilenkrad auf Hebel umrüsten ? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Schau mal in die Suche nach der Anleitung zum Umbau auf MFL. Du müsstest dann den umgekehrten Weg gehen.

VG
Matthias

• Tempomat von Multilenkrad auf Hebel umrüsten ? Beitrag #3

BNR34-Fan

Punkte Reaktionen
0
Super. Dann werd ich danach mal schauen. Vielen Dank für die schnelle Antwort

Thema:

Tempomat von Multilenkrad auf Hebel umrüsten ?

Tempomat von Multilenkrad auf Hebel umrüsten ? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Umrüstung Low-FSE auf Premium FSE: Hallo Leute, da ich über die Suche kein Thema dazu gefunden habe, mache ich mal eins auf. Leider leider habe ich die "kleine" FSE bestellt. Am...
Schaltweg von Automatikschaltung gesucht: Hallo Forum, für ein Forschungsprojekt an der Uni Karlsruhe soll die Automatikschaltung eines Passat (2.0 FSI, 6-Stufen-Automatik mit Tiptronic)...
Oben Unten