Tempomat mit Wippen

Diskutiere Tempomat mit Wippen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, würde dieser Tempomathebel hier auch in einen Passat Bj 97 passen...
  • Tempomat mit Wippen Beitrag #1
Schmitti

Schmitti

Punkte Reaktionen
3
Hi, würde dieser Tempomathebel hier auch in einen Passat Bj 97 passen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38728&item=4545349741&rd=1

Handelt es sich hierbei um ein original VW-Teil und was kostet dieses eigentlich bei VW direkt?

Achja, und würde mir eventuell jemand aus dem Raum Hannover beim Einbau behilflich sein können, sofern ich diesen wage?

Danke für die Antworten, Euer Schmitti

• Tempomat mit Wippen Beitrag #2
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
da gibt es einen Anbieter , der es
für 150€ alles inkl. macht. Also Teile + Einbau...
Wenn du dich da selbst nicht dran traust, ist es eine Alternative find ich
cum cartec oder so...
und der ist gar nicht mal so weit von dir entfernt

• Tempomat mit Wippen Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ist orginal VW und kostet bei VW nur 50 Euro

Thema:

Tempomat mit Wippen

Tempomat mit Wippen - Ähnliche Themen

Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
Was haltet ihr von diesem Angebot Nachrüstset/Sitzheizung ?: Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach einem Nachrüstset/Sitzheizung auf folgendes Angebot gestossen...
Stealthbox JL Audio Subwoofer Passat b/bg: Hallo Ich verkaufe meine seltene und geliebte JL Audio Stealthbox die extra für den Passat 3b sowie 3bg Limosine angefertigt wurde. Ich habe die...
Oben Unten