Tempomat Diesel oder Benziner??

Diskutiere Tempomat Diesel oder Benziner?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe bei mir noch einen Tempomaten liegen, weiß allerdings nicht ob er für Benziner- oder Diesel Modelle ist. Folg. Nummern stehen drauf: 8L0 953...
  • Tempomat Diesel oder Benziner?? Beitrag #1

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
Habe bei mir noch einen Tempomaten liegen, weiß allerdings nicht ob er für Benziner- oder Diesel Modelle ist.
Folg. Nummern stehen drauf:

8L0 953 513 H
4BO 953 503 G

Danke schonmal im vorraus!

• Tempomat Diesel oder Benziner?? Beitrag #2

mitsu

Punkte Reaktionen
0
ist egal ob benziner oder diesel, find´s nur komisch das da zwei nummern draufstehen

• Tempomat Diesel oder Benziner?? Beitrag #3

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
am linken hebel wo man den tempomaten einstellt steht 8L0 953513 H
am rechten, wo scheibenwischer usw. ist steht 4BO 953 503 G

wer kann mir weiterhelfen?

• Tempomat Diesel oder Benziner?? Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Also, 8L0 953 513 J 01C, ist für alle Fahzeuge von 97-00, und
8L0 953 513 S ist für Kfz mit Multifunktionslenkrad.

• Tempomat Diesel oder Benziner?? Beitrag #5

Bighubi

Punkte Reaktionen
0
ich hole das Thema mal hoch....

Passt der Lenkstockschalter(mit gra) 8L0 953 513 J 01C auch in Passat 3bg BJ: 01
wenn ja was für kabelsatz musste ich dafür nehmen evtl Teilenummer? Habe nur den Tempomaten ohne Kabel hier leigen

Bin für jede Antwort dankbar.

Thema:

Tempomat Diesel oder Benziner??

Tempomat Diesel oder Benziner?? - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo, nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht, muss ich mich wohl an euch...
Motorstörung! Werkstatt aufsuchen...: Hallo, kurz zum Auto: Es ist ein Passat 3bg variant von 2004, 2.0TDI. ich war über das Wochenende in Spanien und auf der Rückfahrt ist mir...
Oben Unten