Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tempomat bei TDI (AFN) bis Bj.97 anschließen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich suche eine Einbaubeschreibung für den Tempomateinbau für einen Passat 3B TDI bis Bj. Mitte '97 mit den runden Steckerpins.
Gruß
Micha
Tempomat bei TDI (AFN) bis Bj.97 anschließen Beitrag #2
Schorni
Punkte Reaktionen
151
Die ist im Set wenn man es kauft, dabei.
Tempomat bei TDI (AFN) bis Bj.97 anschließen Beitrag #3
TDIMicha
Punkte Reaktionen
0
Danke für den hilfreichen Tip... !
GRA Hebel und Kabelbaum habe ich aber bereits - soll ich jetzt nochmal ein neues Set dazu kaufen damit man eine Info erhält ?!?!
Ich war bisher immer im Glauben ein Forum ist dazu da das man sich gegenseitig mit Rat und Tat hilft,wenn jemand nicht weiter weiß.
Tempomat bei TDI (AFN) bis Bj.97 anschließen Beitrag #4
Schorni
Punkte Reaktionen
151
Die Unterlagen sind wie alle anderen Sachen, Copyright. Das heisst ein vervielfältigen oder KOPIEREN ohne Genehmigung ist was? Aha.
Frage beim Verkäufer der Sachen oder bei einem VAG Händler. Der kann und darf die Sachen auch ausdrucken.
Oder schau unter Erwin: http://www.meinpassat.de/forum/t89765.html
Und ein gut gemeinter Rat, Anspielungen dieser Art solltest Du ggf kürzer halten... Du kennst das REGELWERK und hast es akzeptiert: http://www.meinpassat.de/forum/t92.html
Danke!
Thema:
Tempomat bei TDI (AFN) bis Bj.97 anschließen
Tempomat bei TDI (AFN) bis Bj.97 anschließen - Ähnliche Themen
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo,
ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi,
zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde,
bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin,
in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...