Tempomat Bedienung ???

Diskutiere Tempomat Bedienung ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich habe mir hier von einem User einen Tempomat/Blinkerhebel gekauft - soweit so gut - nun kam der hebel bei mir an aber irgendwie war das...
  • Tempomat Bedienung ??? Beitrag #1

MR1481

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir hier von einem User einen Tempomat/Blinkerhebel gekauft - soweit so gut - nun kam der hebel bei mir an aber irgendwie war das teil anders als gedacht!!!
Da fehlen an der Seite die tasten RES & SET es ist nur der ON/OFF Schiebeschalter vorhanden !!!

Teilenummer ist 8LO 953 513 L17

Jetzt will ich das Teil nicht einbauen bevor ich weiß ob es auch tatsächlich funktioniert !

Jetzt ist meine frage ob mir das hier mal jemand erklären könnte wie der Tempomat Funktioniert ???

Gruß Marcel ...

• Tempomat Bedienung ??? Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Du hast den Tempomathebel gekauft der verbaut wurde wenn ein MFL vorhanden ist. Damit kann man in der tat nur ein- und ausschalten. Bedient wird der Tempomat in diesem Fall über die Tasten auf dem Lenkrad.

• Tempomat Bedienung ??? Beitrag #3

MR1481

Punkte Reaktionen
0
Okay dann passt das teil definitiv nicht an meinen Passi ... Schade aber nicht zu ändern ...

Danke für deine Hilfe :D

CLOSED

• Tempomat Bedienung ??? Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Wenn du das MFL nachrüstest dann passt es ja doch wieder :D

• Tempomat Bedienung ??? Beitrag #5

MR1481

Punkte Reaktionen
0
Würde aber will ich nicht ;-)

Thema:

Tempomat Bedienung ???

Tempomat Bedienung ??? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
"Wieder mal" Klarglasscheinwerfer - Gesammelte Infos: Hallo, da ich hier neu bin und mich schon viel eingelesen habe möchte ich hier nun meine Infos zum Tausch von orginal Scheinwerfer inkl NSW zu...
wie funktioniert der Tempomat: Hallo an alle, ich will mich als Neuling erst mal vorstellen. Auch wenn ich als Opelfan hier sicher schief angesehen werde, gehört es sich...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten