Temperaturgeber

Diskutiere Temperaturgeber im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei meinem Passat läuft der Motor stotternd ( 1,6 l / AHL / 1997 ) . Da er das nicht immer macht, also der Fehler nur sporadisch...
  • Temperaturgeber Beitrag #1

sitedj

Hallo,
bei meinem Passat läuft der Motor stotternd ( 1,6 l / AHL / 1997 ) . Da er das nicht immer macht, also der Fehler nur sporadisch auftritt, habe ich den Temperaturgeber in verdacht. Es ist ein Temperaturgeber mit 4 Polen. Hat jemand eine Ahnung welche Widerstände da zu messen sind.

Gruß an Alle.
sitedj

Zuletzt bearbeitet:
  • Temperaturgeber Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
haste schonmal den fehlerspeicher ausgelesen, bzw. auslesen lassen?

• Temperaturgeber Beitrag #3
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Da ist im dritten Posting ein Link zu einer Kennlinie, die zumindest größenordnungsmäßig passen sollte.

Bye
pax

• Temperaturgeber Beitrag #4

sitedj

Kein Fehler im Fehlerdatenspeicher.

Danke Tom9210

Der Temperaturgeber müsste 2 Widerstände haben, sind die gleich?

Danke pax

Gruß

sitedj

Thema:

Temperaturgeber

Temperaturgeber - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Oben Unten