Temperaturanzeige

Diskutiere Temperaturanzeige im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! Hätte eine Frage bezüglich der Temperaturanzeige, geht auf 90°, nach einer Zeit aufeinmal zurück auf 50°, dann wieder auf 90°...
  • Temperaturanzeige Beitrag #1

T2

Hallo Leute!

Hätte eine Frage bezüglich der Temperaturanzeige,
geht auf 90°, nach einer Zeit aufeinmal zurück auf 50°, dann wieder auf 90° zurück.

PASSAT Variant 1.9 TDI Highline BJ. 2001

Danke im Vorraus

T2

• Temperaturanzeige Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Und wo ist die Frage? Die Feststellung das die das macht, ist keine...

PS: Wechsel mal den Doppeltemp-Geber, dann sollte das weg sein. Evtl auch das Thermostat. Rest Infos dazu/drüber findest Du da -> http://www.meinpassat.de/suche.html

Thema:

Temperaturanzeige

Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Oben Unten