Temperaturanzeige

Diskutiere Temperaturanzeige im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! Hätte eine Frage bezüglich der Temperaturanzeige, geht auf 90°, nach einer Zeit aufeinmal zurück auf 50°, dann wieder auf 90°...
  • Temperaturanzeige Beitrag #1

T2

Hallo Leute!

Hätte eine Frage bezüglich der Temperaturanzeige,
geht auf 90°, nach einer Zeit aufeinmal zurück auf 50°, dann wieder auf 90° zurück.

PASSAT Variant 1.9 TDI Highline BJ. 2001

Danke im Vorraus

T2

• Temperaturanzeige Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Und wo ist die Frage? Die Feststellung das die das macht, ist keine...

PS: Wechsel mal den Doppeltemp-Geber, dann sollte das weg sein. Evtl auch das Thermostat. Rest Infos dazu/drüber findest Du da -> http://www.meinpassat.de/suche.html

Thema:

Temperaturanzeige

Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Airbag Fehler 01222: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Bei meinem Passat 3bg BJ 2001 200.000 km runter Ist seit geraumer Zeit die Airbag Lampe an. Heute...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten