Temperaturanzeige grosse grüne MFA

Diskutiere Temperaturanzeige grosse grüne MFA im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi @ all habe mir übers Wochenende einen "grünen" Tacho mit grosser MFA und Hebel mit Kabeln eingebaut. Funktioniert suppi :D bis auf zwei kleine...
  • Temperaturanzeige grosse grüne MFA Beitrag #1

bigrun

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all

habe mir übers Wochenende einen "grünen" Tacho mit grosser MFA und Hebel mit Kabeln eingebaut. Funktioniert suppi :D bis auf zwei kleine Probleme:

1. Ich bekomme keine Temperaturanzeige in der MFA, habe aber auf Pin 26 beretits Werkseitig ein gelb/sz Kabel zur Klima drinn ??

2. Kann die grüne MFA noch nicht anzeigen, wieviele KM noch zu fahren sind bis der Tank leer ist ??

Thanxs Bigrun

• Temperaturanzeige grosse grüne MFA Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
zu 2. das geht bei den älteren Kombiinstrumenten auch nicht

• Temperaturanzeige grosse grüne MFA Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
zu 1. geht nur bei auserwählten Tachos. Keiner hat rausgefunden woran das liegt. Nutze mal die Suche, da hatte ich vor eineinhalb Jahren ein Thema eröffnet.

EDIT: Hier isses http://www.meinpassat.de/forum/t7203.html

Thema:

Temperaturanzeige grosse grüne MFA

Temperaturanzeige grosse grüne MFA - Ähnliche Themen

RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Keine Radioanzeige in großer MFA: Hallo Leute! Ich habe heute in einen Passat (MJ2001, Benzinmotor), der ohne MFA war ein anderes Kombiinstument mit großer MFA (3B0 920 846)...
Große MFA eingebaut/freigeschaltet und schon wieder Probleme: Hallo! Also, mein großer MFA-Tacho mit FIS pp. ist jetzt eingebaut und angepaßt. Jetzt kommt das nächste Problem. Ich habe das Rafio mit dem...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten