Telefonantenne von der hinteren seitenscheibe abbauen

Diskutiere Telefonantenne von der hinteren seitenscheibe abbauen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, wie bekomme ich die antenne von der hinteren seitenscheibe meines vw passat 3b kombi ab? ist sie nur geklebt, oder benötige ich im...
  • Telefonantenne von der hinteren seitenscheibe abbauen Beitrag #1

19Destiny80

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wie bekomme ich die antenne von der hinteren seitenscheibe meines vw passat 3b kombi ab?
ist sie nur geklebt, oder benötige ich im schlimmsten fall eine neue scheibe?

Bitte um hilfe...

danke im vorraus sven

• Telefonantenne von der hinteren seitenscheibe abbauen

Anzeige

• Telefonantenne von der hinteren seitenscheibe abbauen Beitrag #2

Lehrling

Punkte Reaktionen
0
Es ist keine neue scheibe notwendig. Jedoch sind die dinger ziemlich fest dran. wenn du es selber nicht vorsichtig abbekommst, fahr zum Autoglaser der machst dir denn ab.

• Telefonantenne von der hinteren seitenscheibe abbauen Beitrag #3

andy16356

Punkte Reaktionen
0
gibt es ein trick mit der scheibe muss meine demnächst rausmachen . wo muss ich anfangen und wie ist es am besten ?

• Telefonantenne von der hinteren seitenscheibe abbauen Beitrag #4

Lehrling

Punkte Reaktionen
0
innenverkleidung abnehmen und dann mit schneiddraht raustrennen :D

Thema:

Telefonantenne von der hinteren seitenscheibe abbauen

Telefonantenne von der hinteren seitenscheibe abbauen - Ähnliche Themen

Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Oben Unten