Teilkasko abmelden

Diskutiere Teilkasko abmelden im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Kennt jemand VHV? Bei denen komme ich auf 600 EUR. Meinungen, Kommentare? :roll: Marcusius
  • Teilkasko abmelden Beitrag #21
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand VHV? Bei denen komme ich auf 600 EUR.
Meinungen, Kommentare? :roll:

Marcusius

• Teilkasko abmelden Beitrag #22
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Marcusius schrieb:
Könnt ihr mir HUK empfehlen?

Mit Sicherheit nicht. Alles was zur HUK-Gruppe gehört -> MEIDEN :!:

Es sei denn Du hast viiiel Zeit, Geld und nen guten Anwalt, sowie wohnst in der Nähe von Coburg (ist beim Klagen vor Gericht dann nicht ganz so weit zur Verhandlung)... Im Schadensfall kann sich da nämlich schnell der "günstige" Beitrag "bezahlt machen" :flop:

Fast die gesamte Familie und viele andere Verwandte, Freunde und Bekannte sind bei der HUK bzw. HUK24 versichert und noch keiner hatte bei selbstverschuldeten Schäden Probleme. Auch die Unfallgegner haben immer schnell ihr Geld bekommen. Meinem Unfallgegner hat die HUK z. B. nach nicht mal 14 Tagen das Geld für seinen Totalschaden überwiesen.

Ärger kann man mit jeder Versicherung bekommen. So habe ich böses mit der "Arroganz"-Versicherung erlebt. Früher war ich bei der Albingia (heute glaube ich ist es die AXA) auch hier kann ich nur gutes berichten, außer daß sie zu teuer sind :).

• Teilkasko abmelden Beitrag #23
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Rudi schrieb:
Fast die gesamte Familie und viele andere Verwandte, Freunde und Bekannte sind bei der HUK bzw. HUK24 versichert und noch keiner hatte bei selbstverschuldeten Schäden Probleme. Auch die Unfallgegner haben immer schnell ihr Geld bekommen. Meinem Unfallgegner hat die HUK z. B. nach nicht mal 14 Tagen das Geld für seinen Totalschaden überwiesen.

Ich hatte einen unverschuldeten, sprich Einbruchsdiebstahl. Die Bande war hier mehrfach im Umkreis im Gange, wurde später auch hops genommen. Trotz alledem wurde von der HUK unterstellt das es sich um eine vorgetäuschte Straftat handelte. Die Reise nach Coburg zum Gericht, um mir die Beweise anzusehen/hören habe ich gern gemacht. Es stellte sich nämlich heraus das die HUK nur eine Verzögerungstaktik fährt um Kunden weichzuklopfen, Zahlungen herauszuzögern und auf Kunden zu spekulieren, die klein beigeben oder keine RS haben um zu klagen, was ja bekanntlich richtig Geld kostet. Das hat der Richter dort auch klipp und klar so dargelegt. Habe ich nichts zu verbergen, klage ich und wie in diesem Fall gewinnt man den Prozess auch. Wo nichts ist, kann man nichts finden an "Beweise"...

Ärger kann man mit jeder Versicherung bekommen. So habe ich böses mit der "Arroganz"-Versicherung erlebt. Früher war ich bei der Albingia (heute glaube ich ist es die AXA) auch hier kann ich nur gutes berichten, außer daß sie zu teuer sind :).

Das ist wohl wahr. :) AXA war ich auch, eigentlich keine Klagen. Arroganz hab ich nicht getestet. Victoria hatt ich beim Bayrischen, ging auch. Solange man einen Verteter vor Ort hat, geht das eigentlich immer relativ gut.

Ich will hier keinem die HUK ausreden, ich kann nur aus Erfahrung sagen: meiden. :wink:

• Teilkasko abmelden Beitrag #24

tattanka

Punkte Reaktionen
0
@Marcusius

Sieh dich mal unter http://www.wgv-online.de nach. Gfs. sind die für Dich auch günstig.

Ich zahle mit Vollkasko ( 500 € SB, TK 150 SB ), Rabattretter, ohne irgendwelche Einschränkungen und mit Schutzbrief 299 € im Jahr. Bei 20000 km!

Gruss

tattanka

Thema:

Teilkasko abmelden

Teilkasko abmelden - Ähnliche Themen

Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Frage zu Teilkasko: Nabend. Dumme Frage in Sachen Versicherung. Bislang hatte ich in meinem Autofahrerleben noch keinen einzigen Versicherungsfall. Daher nun meine...
Umbau auf Gasantrieb - lohnt sich das bei mir?: Hallo zusammen! Da der Benzinpreis unaufhörlich in bisher nie erreichte Regionen steigt und ein Ende dieses Treibens nicht absehbar ist, bin ich...
Oben Unten