Teilgutachten oder ABE für das Perf. Kit 57i von K&N

Diskutiere Teilgutachten oder ABE für das Perf. Kit 57i von K&N im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Ich habe mal eine wichtige frage! Ich will mir einen offenen Luftfilter kaufen am liebsten den von K&N (Perf. Kit 57i) leider weiss...
  • Teilgutachten oder ABE für das Perf. Kit 57i von K&N Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich habe mal eine wichtige frage! Ich will mir einen offenen Luftfilter kaufen am liebsten den von K&N (Perf. Kit 57i) leider weiss ich nicht wie ich das ding über den TÜV bekomme. Könnt ihr mir helfen?? Oder wisst ihr eine andere allternative zu K&N die aber genauso gut ist oder besser??

Gruss Kinsteerer

• Teilgutachten oder ABE für das Perf. Kit 57i von K&N Beitrag #2

killed

Hi,

der 57i - Kit ist mit Gutachten und problemlos einzutragen!
Ich hab ihn auch drin.... :D

• Teilgutachten oder ABE für das Perf. Kit 57i von K&N Beitrag #3

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wo hast du denn den Perf. Kit gekauft??? Und war das Gutachten schon dabei oder hast du das wo anders her??? Wenn ja wo hast du es her?? Bringt der Luftfilter was??

Gruss Sascha

• Teilgutachten oder ABE für das Perf. Kit 57i von K&N Beitrag #4

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Helft mir doch bitte leute!

• Teilgutachten oder ABE für das Perf. Kit 57i von K&N Beitrag #5

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
soviel ich weiß,gibts da für passat bei k&n keine abe.warum weiß ich auch nicht.aber deswegen wird niemand dein auto stilllegen,das hat hier so fast jeder drin.
materialgutachten dürfte wohl drinnen sein.

wenn du´s unbedingt abnehmen lassen möchtest,dann wirken gespräche mit onkel tüv VOR :!: der inspektion manchmal wunder! :wink:

wo kann man denn so ein kit günstig bekommen?bei ebay wollen die glatt 110 euronen für haben!! :eek:

gibts zufällig jemanden der mir sagen kann wie er das mit der kaltluftzufuhr geregelt hat??ein foto wäre super!
als alternative gibts wohl noch so eine art airbox von bmc.wie funzzt denn sowas??

• Teilgutachten oder ABE für das Perf. Kit 57i von K&N Beitrag #6

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Ja das würde ich auch gerne mal wissen wie das geht mirt der frichluftzufuhr!

Danke

• Teilgutachten oder ABE für das Perf. Kit 57i von K&N Beitrag #7

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
da ich ja letzte nacht nichts weiteres zu tun hatte...frau weg... :D -hab ich mich mal kundig gemacht.

k&n luffi würde ich nur empfehlen wenn du auf markanten ansaugsound stehst.hab auch mal im neuen d&w geblättert und siehe da- ABE für 18er und 1.8T aber net für meinen kleinen... :cry: :wink:

wenn du leistung willst dann musst du dir entweder selbst ein ansaugrohr vom luffikasten zur stoßstange basteln oder du schmeißt den originalen krams total raus und baust dir eine airbox aus carbon oder ein twisterkit ein.

schau mal auf http://www.twister-kit.de oder http://www.mkportal.de

ich werd wohl auf den bmc (218euro :eek: ) zurückgreifen weil ich schon einiges drüber gelesen hab.der soll wirklich sein geld wert sein.
mal schaun. :D

@kinsteerer84
kleiner tipp: gibmal bei der forensuche "luftfilter" ein.da findest du alle themen die du brauchst.das thema ist nämlich kein neues hier.

gruß,2fast4you

• Teilgutachten oder ABE für das Perf. Kit 57i von K&N Beitrag #8

killed

wo kann man denn so ein kit günstig bekommen?bei ebay wollen die glatt 110 euronen für haben!!

Richtig! Schei** teuer das Zeug, ist aber ALLES dabei was man braucht inkl Gutachten!!!!!

k&n luffi würde ich nur empfehlen wenn du auf markanten ansaugsound stehst

Beim 1,9 TDI hör ich da leider nix, ausser ich fahr mit offener Motorhaube :lol:

soviel ich weiß,gibts da für passat bei k&n keine abe.warum weiß ich auch nicht.aber deswegen wird niemand dein auto stilllegen,das hat hier so fast jeder drin.
materialgutachten dürfte wohl drinnen sein.

Richtig! ABE - NEIN, Gutachten ja.

• Teilgutachten oder ABE für das Perf. Kit 57i von K&N Beitrag #9

Gast

2fast4you schrieb:
materialgutachten dürfte wohl drinnen sein

TDI und offnenen drinne ohne Eintragung, fährst Du hier 2 Tage, dann haste keine Plaketten mehr dranne. Das gebe ich Dir schriftlich... Von wegen keiner stilllegen!! Nicht alle grün-weissen sind Stullen!!! Nur Materialgutachten, hast Du keine Chance hier...
Erste Kontrolle sind Ppiere, dann Motorhaube auf wegen "FIN" :D Spätestens dann kommt die Frage nach ABE bzw TÜV-DEKRA Gutachten...

• Teilgutachten oder ABE für das Perf. Kit 57i von K&N Beitrag #10

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
ich sprach ja auch von einem benziner!!!!! :ja: :stumm: :licht:

vielleicht hätte er einfach mal seine fahrzeugdaten mit zu schreiben sollen,ne?!

außerdem-wer baut denn offenen luffi in einen tdi??? :lol: :D

sorry,ihr habt zwar mehr drehmoment aber vorne kommt nichts und hinten auch nicht.dafür hat ein diesel ja andere vorteile.

@schorni
was macht dein passi??

gruß,2fast4you

• Teilgutachten oder ABE für das Perf. Kit 57i von K&N Beitrag #11

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube aber das ist der Rennleitung egal ob Diesel oder Benziner :D

Thema:

Teilgutachten oder ABE für das Perf. Kit 57i von K&N

Teilgutachten oder ABE für das Perf. Kit 57i von K&N - Ähnliche Themen

1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
K&N 57i - Luftfilter 1.8 vs. 1.8T: Servus, ich bräuchte für meinen 3B Variant 1.8 einen offenen Luftfilter von K&N - also ein 57i - KIT. Für den 1.8 T kostet der so um die 70...
3B 1.6l Benziner - Luftfilter K&N 57i ?: Hallo, nachdem mich die Suchfunktion und google nicht wirklich schlauer gemacht haben, hier mal mein Problem. Ich hätte gerne etwas mehr...
Einbaufrage 57i Kit: Hallo Leute, habe heute mein 57i Kit von K&N bekommen und natürlich gleich verbaut und es klingt hammergeil :D nur die Nachbarn wirds nich...
Max Flow von Raid oda 57i Kit von K&N für net 1.8T: Sers :D in den vorherigen Beiträgen konnte ich lesen das der 57i Kit von K&N net so toll sein soll, Weder Klanglich oda in der Leistung soll er...
Oben Unten