Teilenummern und Preise gesucht:

Diskutiere Teilenummern und Preise gesucht: im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, ich suche die teilenummer und den preis von: antennestab triplexantenne (danke an den österreicher der das ding mitgenommen hat... war ja...
  • Teilenummern und Preise gesucht: Beitrag #1

DOBI

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich suche die teilenummer und den preis von:

antennestab triplexantenne (danke an den österreicher der das ding mitgenommen hat... war ja auch schon 6 monate alt. da wird es zeit für ne neu :evil: )
beziehungsweise: gibt es einen unterschied zwischen dem antennenstab normal und triplex? mit dem normalen dürfte meine FSE doch nicht mehr funktionieren, oder?!

dieser schnappverschluß der beim vari den schließbügel des kofferraumschlöosses abdeckt wenn die klappe auf ist...

danke
DOBI

• Teilenummern und Preise gesucht: Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Dobi

Der Unterschied zwischen normal und Triplex Stab ist der Gewinde Durchmesser,ich glaub normel hat 5mm und Triplex hat 6mm.

AUf die Teilenummern habe ich gerade keinen Zugriff :cry:

• Teilenummern und Preise gesucht: Beitrag #3

DOBI

Punkte Reaktionen
0
das kann ich gar nicht glauben das mir keiner die teilenummern geben kann... was ist denn hier los???? :D

• Teilenummern und Preise gesucht: Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
HI!

Hier bitte: 1J0 035 849A Antennenstab für Fahrzeuge mit Navigationsvorbereitung 14,70excl.

• Teilenummern und Preise gesucht: Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hmm,komisch

Aber Danke für den Tip,dann ists die selbe Nummer wie oben und ohne A,der kostet so um die 60,-

• Teilenummern und Preise gesucht: Beitrag #7

DOBI

Punkte Reaktionen
0
ihr verwirrt mich :D

woher weiß ich denn nun ob ich ne triplex der navi-vorbeteitung habe oder eine "richtige"????

und ich suche auch immer noch dieses teil vom kofferraumschloss...

• Teilenummern und Preise gesucht: Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
meinst Du auf dieser Seite das Teil Nr. 28 ?
Nummer findest Du da auch

• Teilenummern und Preise gesucht: Beitrag #9

DOBI

Punkte Reaktionen
0
hi marc,

ja, das scheint das teil zu sein.

allerdings gibt es da 2 nummer:
3B9 864 301 A und 3B9 864 301 B

beide sollen SATIN BLACK sein.
ich habe allerdings letztens einen 3bg mit offener klappe gesehen, der hatte die dinger in chrom (so das sie zu der ladekantenleiste passen...)

Thema:

Teilenummern und Preise gesucht:

Teilenummern und Preise gesucht: - Ähnliche Themen

Teilenummer gesucht: Ich suche Teilenummer und Preis für einen Holzschaltknauf Passat 3BG (6-Gang). Normale Auführung, also kein W8 oder 4-Motion. Danke für eure Hilfe!
Oben Unten