Teilenummern orig. Stossdämpfer gesucht

Diskutiere Teilenummern orig. Stossdämpfer gesucht im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @ all : Ich könnte ggf. preisgünstig an neue Stossdämpfer von Boge kommen. :) Zum Abgleich benötige ich daher die Teilenummern der vorderen und...
  • Teilenummern orig. Stossdämpfer gesucht Beitrag #1
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ all :

Ich könnte ggf. preisgünstig an neue Stossdämpfer von Boge kommen. :)
Zum Abgleich benötige ich daher die Teilenummern der vorderen und hinteren Stossdämpfer vom 3b, TDI, 81 KW, Variant, Baujahr 1998.

Danke Euch schon mal für Eure Hilfe. :top:

Gruß,

Michael

• Teilenummern orig. Stossdämpfer gesucht Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich habe Monroe eingebaut, Stück für 55€ Exkl, inkl Rabatt. Teilenummer ist die 3B0 413 031 Q wobei die 8D0 412 066 F (ist der Federteller, hab ich aber auch den alten wieder genutzt) mit zu verwenden ist (laut VW-Vorgabe)

• Teilenummern orig. Stossdämpfer gesucht Beitrag #3
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ Lampe

Danke für die Info! :top:
War das jetzt die orig. VW Teilenummer oder die von Monroe?
Ist die eine Nr. gültig für vorne und hinten (Satz?)?
Bei mir werden es wohl definitiv Boge (Beziehung).

Gruß,

Michael

• Teilenummern orig. Stossdämpfer gesucht Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
edv071 schrieb:
War das jetzt die orig. VW Teilenummer oder die von Monroe? Ist die eine Nr. gültig für vorne und hinten (Satz?)?
Bei mir werden es wohl definitiv Boge (Beziehung).

Das ist die Teilenummer von VW, für von. Und Stoßdämpfer ist immer Stück :) Die SD hinten haben eine andere Teilenummer.

• Teilenummern orig. Stossdämpfer gesucht Beitrag #5
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Lampe schrieb:
Das ist die Teilenummer von VW, für von. Und Stoßdämpfer ist immer Stück :) Die SD hinten haben eine andere Teilenummer.

@ Lampe : ok, alles klar, danke. Hast Du die Teilenummer der hinteren auch für mich?

Gruß,

Michael

• Teilenummern orig. Stossdämpfer gesucht Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Da gehts wieder nach FgSt Nummer 3B5 513 031 B ist für die Limo und hinten G ist für Variant (99,76€ Inkl)

• Teilenummern orig. Stossdämpfer gesucht Beitrag #7
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ Lampe : vielen Dank :top:

Ich fasse mal zusammen :

3B0 413 031 Q = vorne
3B5 513 031 G = hinten (Vari)

Na dann werde ich jetzt mal in der Boge Liste nachsehen. :lupe:

• Teilenummern orig. Stossdämpfer gesucht Beitrag #8
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
welche Stossdämpfer brauche ich für meinen 1.6er hinten?
Gibt es eine Empfehlung aus dem Forum?
Ich habe nur Sportfedern am Passat ( 40 mm )
Gruss
Michael

Thema:

Teilenummern orig. Stossdämpfer gesucht

Teilenummern orig. Stossdämpfer gesucht - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat wirklich so gut wie alle sagen??: Abend jungs und Mädels. ich habe mir vor ca einem dreiviertel Jahr einen passat 3b 1,9 tdi variant 4 motion mkb atj aus erster hand...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Gaspedalgeber tauschen 1,9l-TDI 66kW Bj.1998: Habe eine Frage zum Gaspedalgeber beim VW Passat 3B 1,9l TDI 66kW Bj. 1998. Nachdem mein Fehlerspeicher folgende Meldung für mich hat VAG-COM...
Oben Unten