Teilenummern Kofferraum

Diskutiere Teilenummern Kofferraum im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, bräuchte die Teilenummern und Preise,.... für einen 3B Variant in hellbeige für den ganzen Kofferraum d.h Bodenteppich...
  • Teilenummern Kofferraum Beitrag #1

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, bräuchte die Teilenummern und Preise,.... für einen 3B Variant in hellbeige für den ganzen Kofferraum d.h Bodenteppich, Teppich-Seitenteile, Kofferraumdeckelplastik komplett mit Scheibenumrandung, Plastikseitenteile bei den Scheiben.
Kann mir die einer nennen und die Preise dazu? Will nur wissen was da auf mich zukommt.

MFG

• Teilenummern Kofferraum Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
matte kofferraum
3B9 863 463 Q 9PL 52,50

verkeidung rechts und links
3B9 867 430 K Q70 80,00 3B9 867 429 K Q70 80,00

deckel links und rechts (werkzeug verbandskasten )
3B9 867 461 C FEH 25,00 3B9 867 462 B FEH 25,00

verkleidug klappe
3B9 867 601 E FEH 65,00
verkleidung um die heckscheibe
3B9 867 975 C Y50 13, 10

dazu kommen noch kleinteile in hellbeige (clipse usw) die ich nicht aufführe zuviele

Thema:

Teilenummern Kofferraum

Teilenummern Kofferraum - Ähnliche Themen

Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Doppel Din Radioschacht Passat 3B/BG: Hallo, ich suche einen Radiodoppel DIN Schacht für meinen Passat 3B. Zum Umrüsten braucht man ja die Blende, den inneren Einbaukäfig und noch...
Wert meines Passats?: Moin, kann mir jemand nen realistischen Preis für meinen 3BG Variant Family nennen? Brauche im Fond mehr Platz und werde deshalb auf nen Superb...
Oben Unten