Teilenummern großer rechter Aussenspiegel benötigt

Diskutiere Teilenummern großer rechter Aussenspiegel benötigt im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Freunde, ich wollte Euch fragen, ob Ihr eventuell die Teilenummern vom großen rechten Außenspiegel (beheizt und elektrisch verstellbar) für...
  • Teilenummern großer rechter Aussenspiegel benötigt Beitrag #1

Edward

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

ich wollte Euch fragen, ob Ihr eventuell die Teilenummern vom großen rechten Außenspiegel (beheizt und elektrisch verstellbar) für den 3BG habt, oder die vielleicht rausbekommen könntet. Ich bräuchte im Prinzip den ganzen Außenspiegel, bis auf die Kappe, da ich auf Chromkappen umrüsten möchte.

Da ich weder hier im Forum, noch auf Marcs Seite die Teilenummern gefunden habe und der Teilehoschi im Autohaus es irgendwie nicht hinbekommen hat die Teile zu finden, frage ich Euch und hoffe, dass es einer von Euch weiß.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen und danke Euch schon im Voraus.

Gruß

Edward

• Teilenummern großer rechter Aussenspiegel benötigt Beitrag #2

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Spiegel: 3B1 857 508 AB 01C
Spiegelglas: 3B1 857 522

Sind normalerweise am Taxi verbaut

• Teilenummern großer rechter Aussenspiegel benötigt Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das Projekt plane ich auch gerade. Hättest mal die Suche quälen sollen. Da findet man eigentlich alle Daten. Ich hab heute morgen gerade mein Taxi Spiegel bestellt :D

• Teilenummern großer rechter Aussenspiegel benötigt Beitrag #4

Edward

Punkte Reaktionen
0
@passat on dope,

danke für die schnelle Antwort!

@madness,

ich habe die Suchfunktion mehrmals benutzt! Jedoch habe ich als Suchbegriff immer "rechter großer Spiegel" eingegeben und da bin ich nicht auf die Teilenummern gestoßen.

Habe es gerade noch mal mit "Taxispiegel" als Suchbegriff versucht und habe dann auch Teilenummern gefunden, jedoch stimmt die dort aufgeführte Nummer für den Spiegel nicht mit der von passat on dope überein! Ist wahrscheinlich der Spiegel für den 3B.

Gruß

Edward

• Teilenummern großer rechter Aussenspiegel benötigt Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Sind die Spiegel nicht gleich bis auf die ersten 3B ´s die einen 10 Pol stecker hatten..............

• Teilenummern großer rechter Aussenspiegel benötigt Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Madness

korrekt, aber den 10.pol Stecker kann man dann tauschen gegen einen 12er (siehe meine Homepage)

ab und zu ist ein rechter großer bei eBay drin

• Teilenummern großer rechter Aussenspiegel benötigt Beitrag #7
Urschwabe

Urschwabe

Punkte Reaktionen
0
Gab es den großen rechten Aussenspiegel eigentlich auch als elektrisch anklappbar? Ich hab bislang keinen Spiegel dieser Art bzw. auch nur einen Hinweis darauf gefunden.
Trotzdem will ich so einen haben :D

• Teilenummern großer rechter Aussenspiegel benötigt Beitrag #8

hatscha

Punkte Reaktionen
0
Mach doch gleich spiegelblinker dran

Hab meine bei ebay für 179 + versand gekauft

Beheizbar und el. verstellbar

• Teilenummern großer rechter Aussenspiegel benötigt Beitrag #9
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Vl. gefällt ihm ja der Blinkerspiegel ned...

Ich selbst finde der Blinkerspiegel ist bei einer Limo fehl am Platz, da passt der große rechte besser.

• Teilenummern großer rechter Aussenspiegel benötigt Beitrag #10

Rail

Punkte Reaktionen
0
Urschwabe schrieb:
Gab es den großen rechten Aussenspiegel eigentlich auch als elektrisch anklappbar? Ich hab bislang keinen Spiegel dieser Art bzw. auch nur einen Hinweis darauf gefunden.
Trotzdem will ich so einen haben :D
Hi der vom Skoda Superb erstes Modell past.

• Teilenummern großer rechter Aussenspiegel benötigt Beitrag #11
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ja, aber dann nur schon mit Umfeldbeleuchtung.

Die Teile gehen dann gut ins Geld. Teilenummer 3U1 857 507 AR 01C = 220 Euro ohne Kappe und Glas.

• Teilenummern großer rechter Aussenspiegel benötigt Beitrag #12

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Wieviel kostet denn eigentlich beim Freundlichen der komplette rechte große Spiegel?

MfG

• Teilenummern großer rechter Aussenspiegel benötigt Beitrag #14
Urschwabe

Urschwabe

Punkte Reaktionen
0
Ich suche welche vom 3B, also ohne Blinker. Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab gibts also keine?

• Teilenummern großer rechter Aussenspiegel benötigt Beitrag #15
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Urschwabe, was war jetzt nicht zu verstehen ?

Urschwabe schrieb:
Trotzdem will ich so einen haben

Rail schrieb:
Hi der vom Skoda Superb erstes Modell past.

Einarmiger schrieb:
Ja, aber dann nur schon mit Umfeldbeleuchtung.

Die Teile gehen dann gut ins Geld. Teilenummer 3U1 857 507 AR 01C = 220 Euro ohne Kappe und Glas.

So, nun ?

• Teilenummern großer rechter Aussenspiegel benötigt Beitrag #16

Deatlord

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Wollte das Thema grad nochmal aufrufen. Ich hab mir sograde diese bestellt da meine auch beide durch sind :D

http://cgi.ebay.de/SPIEGELGLAS-BEHE...1496481QQihZ010QQcategoryZ64899QQcmdZViewItem

In der Kaufabwicklung konnte ich noch anwählen das ich gleich beide (Fahrerseite groß, Beifahrerseite klein) haben will.
Irgendwie ist der Preis dadurch nicht hoch und zahle jetzt für beide Spiegelgläser die angeblich beheizt und blau getönt sein sollen 21,80 € mit Versand!

Das wäre ja dann wohl ein Megaschnäppchen ^^

Ich werd dann nochmals berichten, ob wirklich die richtigen Spiegel geliefert wurden :)

Grüße
Deat

• Teilenummern großer rechter Aussenspiegel benötigt Beitrag #17

Nytro

Punkte Reaktionen
0
Hm jo! Geb dann bescheit ob wirklich beide drin waren, hatte vor mir auch 2 zu betsllen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummern großer rechter Aussenspiegel benötigt Beitrag #18

Deatlord

Punkte Reaktionen
0
So also gestern kamen die Spiegel, heute hab ich sie eingebaut. Endlich geht die Spiegelheizung wieder. Echt super günstig für nur 21,80 € inkl. Versand linkes UND rechtes Außenspiegelglas :)

Leider ist das rechte Spiegelglas etwas schräg drin, aber ich lass es jetzt so hab Angst das dann doch irgendwann mal das Glas bricht :D

• Teilenummern großer rechter Aussenspiegel benötigt Beitrag #19
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Also, der Preis ist ja mal richtig "niedrig" ...

Für beide Seiten und die auch noch in Blau "Light"...
iconinlovefs7.gif

Das passt schon so... Guter Kauf :top:

• Teilenummern großer rechter Aussenspiegel benötigt Beitrag #20
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Kennt jemand ne Quelle, wo man den "Großen" Rechten elektrisch anklappbar günstiger als bei Skoda bekommt?

Thema:

Teilenummern großer rechter Aussenspiegel benötigt

Teilenummern großer rechter Aussenspiegel benötigt - Ähnliche Themen

Umbau Aussenspiegel von elektrisch auf manuell anklappbar: hi, ich hab bei meinem 2002er passat 1.8T 20v elektrisch anklappbare, beheizbare und einstellbare aussenspiegel... leider funtzt das anklappen...
Nicht Steinigen !!! Habe Frage zum rechten Aussenspiegel !!!: Erstmal Hallo, ich muß allen hier mal ein großes Lob aussprechen für dieses sehr informative Forum. Ich lese jetzt seit fast einer Woche die...
Oben Unten