Teilenummern für Nebelscheinwerferkabel

Diskutiere Teilenummern für Nebelscheinwerferkabel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo möchte bei meinen nachgerüsteten Nebelscheinwerfern im Passat 3bg den Kabelbaum (ohne Relais )selber bauen und würde gerne wissen ob das...
  • Teilenummern für Nebelscheinwerferkabel Beitrag #1

Gilbert

Punkte Reaktionen
0
Hallo möchte bei meinen nachgerüsteten Nebelscheinwerfern im Passat 3bg den Kabelbaum (ohne Relais )selber bauen und würde gerne wissen ob das hier die richtigen Teilenummern wären!!
Schwarzer Stecker auf Nebelscheinwerfer---1J0 973 702
Stecker für Kabel ---000 979 131
Abdeckung für Kabel ---357 972 740 E
Welchen Kabelquerschnitt müsste ich nehmen??

Hab mir zwar die Beiträge im Forum dieses Thema betreffend durchgelesen bin mir aber nicht ganz sicher wo ich die Stromzufuhr für die Nebeler anschliessen muss wenn ich kein Relais in den Kabelbaum dazugehängt habe??-Wird da dann direkt am Steckkontakt vom Lichtschalter oder bei einer Sicherung(Nebellleuchte,Standlicht??)angehängt.

Hoffe das ihr mir helfen könnt.
mfg Gilbert :D

• Teilenummern für Nebelscheinwerferkabel Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
würde an deiner stelle mir ein kabelbaum von ebay holen sind so gut wie orginal habe meinen auch von ebay und bin sehr zufrieden damit
wenn du es ohne relais anschließen willst mußt du auf masse und pin 8 am stecker des lichtschalters gehen an den kontakten am lichtschalter steht auch noch mal drann welcher kontackt für was ist für dich NSW

ich würd den kabelbaum nehemen :) http://www.meinpassat.de/forum/t33527.html

• Teilenummern für Nebelscheinwerferkabel Beitrag #3

Gilbert

Punkte Reaktionen
0
:top: Ok Danke für die Antwort jetzt weis ich wenigstens wie ich anschliessen muss.Wegen Kabelbaum von Ebay die sind mir einfach zu teuer!Müsste nur noch wissen ob das die richtigen Teilenummern sind.Sind die ersten 3 linken Artikel auf http://www.passatplus.de/umbauteile/stecker/stecker2.htm

wäre wirklich dankbar für einen Antwort.Übrigens hab ich ganz vergessen ,ist wirklich ein tolles Forum hier!!!!!!!

Gilbert
:razz:

• Teilenummern für Nebelscheinwerferkabel Beitrag #4

Gilbert

Punkte Reaktionen
0
Hier die Teielnummern falls jemand vorhat Kabelbaum auch selber zu machen

2xWasserdichter Gehäusestecker 1J0973722
2xReperaturKabel mit Steckern(2,5 mm²) 000979225A
1xReperaturkabel mit Stecker(für Lichtschalter 2,5mm²) 000979225A
4xGummi Tüllen 357972741B

und dann noch ein paar meter 2,5mm² Kabel!!!!!!!!!!!
:razz:

• Teilenummern für Nebelscheinwerferkabel Beitrag #5

crazytigger

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hast du die Teile so beim :) bestellt? (mit diesen Nummern?)
Am wichtigsten ist die Nummer für den Anschluss am original Lichtschalter.

Bin nämlich auch am umrüsten.
Eine Frage hab ich und zwar laut der Stromlaufpläne reichen 1mm² bzw 1,5 mm² Kabel auch, oder nicht?

Thanx.

P.S.: wo krieg ich denn Baumwollband her????

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummern für Nebelscheinwerferkabel Beitrag #6
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Da hab ich auch ne Frage zu. Gibt es Reparaturkabel für die NSW im 3B oder gibt es die Kontakte für den Stecker am Hauptscheinwerfer einzeln?

• Teilenummern für Nebelscheinwerferkabel Beitrag #7

agenius

Punkte Reaktionen
2
2,5 mm² Was willst Du da anschließen?????? 2 Baustrahler zu je 1000 Watt???

0,5 mm² reicht vollkommen

• Teilenummern für Nebelscheinwerferkabel Beitrag #8

Uncle Diesel 4M

*Mal den Staub wegpust*

Kann mir Jemand bestätigen, ob der NSW-Stecker beim 3BG die TN: 1J0 973 722 hat und das passende Gegenstück die TN: 8D0 973 822
Geht aus den vorliegenden Dokumenten nicht ganz klar hervor :roll:

• Teilenummern für Nebelscheinwerferkabel Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
jepp deine Nummer ist richtig, und es gibt noch ein anderes Gegenstück: 1J0 973 822 A

keine Ahnung warum es zwei gibt, die Kontakte dazu sind aber gleich

• Teilenummern für Nebelscheinwerferkabel Beitrag #10

Uncle Diesel 4M

Alles klar marc, dank dir :top: .
Wenn beide gleich sind schau ich mal welcher billiger ist :D .
Willst du evtl. Foto´s für deine HP von den Steckern, fehlen ja so wie ich das gesehen habe.

Dann steht meinem Adapterkabel für die S6-TFL´s ja nix mehr im Wege 8)

• Teilenummern für Nebelscheinwerferkabel Beitrag #11
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Stecker sind auch gleich teuer, nimm also den 1J0er

und Bilder sind immer gut

Thema:

Teilenummern für Nebelscheinwerferkabel

Teilenummern für Nebelscheinwerferkabel - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
DWA nachrüsten: Hallo Hat schon jemand die einfache DWA nachgerüstet? Mein KSG 3C0 959 433 K soll dafür funktionieren. Aber wo ist die Sirene verbaut und an...
stecker für Bremsflüssigkeitsbehälter: hallo zusammen, ich habe letzte woche meinen alten Bremskraftverstärker und hbz gegen einen vom 3BG TDI V6 getauscht. Dabei musste ich...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Homelink-Sonnenblende funktioniert: Hi. Da ich ja nun Garagenparker bin und mir die Fernbedienung zur Tiefgarage immer im Auto herumpurzelte, habe ich mir gedacht - "hmmm, Homelink...
Oben Unten