Teilenummer

Diskutiere Teilenummer im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich möchte bei meinem 98er Variant die vordere rechte Antriebswelle wechseln. Nun möchte ich auch aufgrund der Laufleistung eine...
  • Teilenummer Beitrag #1

Forrest

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte bei meinem 98er Variant die vordere rechte Antriebswelle wechseln.

Nun möchte ich auch aufgrund der Laufleistung eine gebrauchte kaufen, finde auf der alten Welle aber keine Teilenummer. Könnt ihr mir hier evtl. weiter helfen welche Antriebswellen ich verbauen kann?

Das Fahrzeug ist ein 3B, Bj.98, Variant, 1.8t, AEB

Danke im voraus

Forrest

• Teilenummer

Anzeige

• Teilenummer Beitrag #2
ADR 92

ADR 92

Punkte Reaktionen
2
GW rechts Schaltgetriebe:
8D0 407 272 AQ
8D0 407 452 AV
8D0 407 452 AX
Länge: 630 mm | Außenverz.Radseite: 33 | Zähnez. ABS-Ring: 45

GW rechts Automatikgetriebe:
8D0 407 272 BE
8D0 407 272 DM
8D0 407 452 DX
Länge: 583 mm | Außenverz.Radseite: 33 | Zähnez. ABS-Ring: 45

Thema:

Teilenummer

Teilenummer - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten