Teilenummer Wasserpumpe

Diskutiere Teilenummer Wasserpumpe im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Bräuchte mal 'ne Info. Suche eine Wasserpumpe für einen Passat 1.8T MKB AEB Bj. 97. Habe jetzt eine mit folgender Teilenummer gefunden...
  • Teilenummer Wasserpumpe Beitrag #1

webandre

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bräuchte mal 'ne Info. Suche eine Wasserpumpe für einen Passat 1.8T MKB AEB Bj. 97. Habe jetzt eine mit folgender Teilenummer gefunden: 050121010. Würde die bei mir passen? Soll für einen A4 1.8T sein, von Passat steht nichts dabei. Aber sind die Motoren von A4 und Passat nicht gleich? Wäre supi wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

MfG

Andre

• Teilenummer Wasserpumpe Beitrag #2

Sigi

Punkte Reaktionen
0
Die passt 100%. Mögliche ersatz 050121010CX.

Sigi

Thema:

Teilenummer Wasserpumpe

Teilenummer Wasserpumpe - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten