Teilenummer vom Klimakompressor 3BG 1.8T

Diskutiere Teilenummer vom Klimakompressor 3BG 1.8T im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Habe mir vor 2 Wochen einen 3BG Variant 1.8T gekauft von 11/2000 und nun ist leider schon der Klimakompressor verreckt :/ Da es unter der...
  • Teilenummer vom Klimakompressor 3BG 1.8T Beitrag #1

chris-lux

Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe mir vor 2 Wochen einen 3BG Variant 1.8T gekauft von 11/2000 und nun ist leider schon der Klimakompressor verreckt :/
Da es unter der Haube ziemlich eng ist und ich keine Bühne habe wollte ich nun hier fragen ob ihr mir mitteilen könnt welche Teilenummer der Klimakompressor hat der bei mir verbaut wurde sodass ich mir einen anderen beschaffen kann.

Beste Grüße und Danke im voraus :D
Chris

• Teilenummer vom Klimakompressor 3BG 1.8T Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
dabei wäre es sehr hilf reich die motorkennbuchstaben zuwissen

• Teilenummer vom Klimakompressor 3BG 1.8T Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

11/00 gabs in D nur den AWT

Du brauchst 8D0260805J. Kannst du von jedem 4-Zylinder nehmen, sofern er Blockanschlüsse hat. Tausch mit Bühne 1,5 Stunden, entleeren und füllen nicht mitgerechnet. Ohne Bühne/Grube nicht zu empfehlen.

Grüsse
Matthias

• Teilenummer vom Klimakompressor 3BG 1.8T Beitrag #4

chris-lux

Punkte Reaktionen
0
Hossa

Erstmal Danke an euch beide. Ich schaue aber lieber nochmal nach ob es wirklich ein AWT ist weil ich den Passat in Frankreich gekauft habe. Kann aber ein paar Tage dauern weil mein Bruder damit herumfährt bis sein Golf 6 geliefert wird und wenn ich den frage mir den MKB mitzuteilen dann würde der noch die Daten vom Reserverad ablesen :D

Beste Grüsse
Chris<br /><br />-- 09.09.2010 - 11:53 --<br /><br />So, ist doch ein AWT, obwohl ich den Wagen in Frankreich gekauft habe.

Wer kann mir nun weiterhelfen?

Beste Grüsse
Chris

• Teilenummer vom Klimakompressor 3BG 1.8T Beitrag #5

Sn!ffer

hallo da haste 2 zur auswahl

Uploaded with ImageShack.us

Thema:

Teilenummer vom Klimakompressor 3BG 1.8T

Teilenummer vom Klimakompressor 3BG 1.8T - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
3BG Farbcodes Federn ermitteln zwecks Rückbau von Sportfahrwerk: Hallo in die Runde, dies ist mein erstes posting hier, habe schon seit Tagen in allen möglichen Foren gesucht, bin aber leider nicht wirklich...
Oben Unten