Teilenummer Stecker für Innenleuchte

Diskutiere Teilenummer Stecker für Innenleuchte im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey! Ich bräuchte kurz Hilfe wegen einer Teilenummer! Möchte von der W8 Leuchte rückrüsten auf die originale Innenleuchte mit dem 3 Poligen...
  • Teilenummer Stecker für Innenleuchte Beitrag #1

flow

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Ich bräuchte kurz Hilfe wegen einer Teilenummer!

Möchte von der W8 Leuchte rückrüsten auf die originale Innenleuchte mit dem 3 Poligen Stecker!

Habe allerdings damals den originalen Stecker abgezwickt und finde ihn nicht mehr :(

Hat jemand ne Teilenummer für mich?

http://www.passatplus.de/umbauten/innenleuchte/w8adapter.htm

quasi das Gegenstück zu 893 971 993

Vielen Dank!

• Teilenummer Stecker für Innenleuchte Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
896 971 633

Thema:

Teilenummer Stecker für Innenleuchte

Teilenummer Stecker für Innenleuchte - Ähnliche Themen

Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
Suche Teilenummer für Stecker Zigarettenanzünder: Suche Teilenummer für das Gegenstück (Plastik) zum Stecker des Zigarettenanzünder´s als das was normal am Kabelbaum dran ist! Über eure Hilfe...
W8 Innenleuchte - Meine funktioniert nicht wie sie soll :(: Hallo! Erschlagt mich nicht gleich wenn ich euch nun beichte nur nen Lupo zu haben ;) Also, ich hab nun die W8 Innenleuchte verkabelt. Pin 1...
welches Gegenstück brauche ich für diesen Stecker ?: Hallo, ich suche das Gegenstück zu dem Stecker mit der Nummer 535 792 722: Kann es sein, dass das Gehäuse mir der Nummer 1J0 972 732 passen...
VW Teilenummer fur stecker PDC warntongeber bitte: Hallo Leute, Bin ganz weit mit nachrusten Original VW PDC :D , muss nur noch ein teil haben: ein stecker (female) fur ins PDC warntongeber zu...
Oben Unten