Teilenummer Sicherungsbügel Blende, Airbag A-Säule

Diskutiere Teilenummer Sicherungsbügel Blende, Airbag A-Säule im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe leztens die Blende über dem Airbag an der A-Säule komplett entfernen müssen. Ganz oben befindet sich ein Sicherheitsbügel der das...
  • Teilenummer Sicherungsbügel Blende, Airbag A-Säule Beitrag #1

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe leztens die Blende über dem Airbag an der A-Säule komplett entfernen müssen. Ganz oben befindet sich ein Sicherheitsbügel der das Verkleidungsteil gegen das wegfliegen beim auslösen des Airbags sichert. Dieses Teil habe ich leider beschädigen müssen um die Blende ganz abnehmen zu können.
Kann mir Jemand die Teilenummer hierfür sagen, damit ich daS Teil wieder einbauen kann.

Danke
Sven

Passat 3BG

• Teilenummer Sicherungsbügel Blende, Airbag A-Säule Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
VW schreibt aus Sicherheitsgründen nach dem Entfernen der Blende einen kompletten Neukauf vor.

Deshalb wird es das Teil auch nur komplett geben.

Meine persönliche und nicht zur Nachahmung empfohlene Meinung ist aber dass man die Blende auch wieder dran machen kann wenn man es sauber macht.

• Teilenummer Sicherungsbügel Blende, Airbag A-Säule Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Er hat aber geschrieben das er dieses Teil beschädigt hat :flop:

Ich würde da nix "bastel" - einmal Neu bitte :schlaumeier:

• Teilenummer Sicherungsbügel Blende, Airbag A-Säule Beitrag #4

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ok wenn ich Euch richtig verstehe gibt es diesen Bügel nicht einzeln. Ok kann mir einer sagen was die komplette Blende kostet bzw. wie die Bestellnummer ist?

Danke
Sven

• Teilenummer Sicherungsbügel Blende, Airbag A-Säule Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Sag und erstmal welche Ausstattung Du hast. Da gibt es nicht nur eine Farbe :D

Sonnenbeige
Perlgrau
Hellbeige

Was jetzt :?:

Kosten belaufen sich für die Verkleidung etwas um die 22 Euro. Wobei die Teilenummer uach auf deinem "Altteil" draufsteht. SChau doch da erst mal nach

• Teilenummer Sicherungsbügel Blende, Airbag A-Säule Beitrag #6

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Falsch, ab MJ2004 gibts kein Sonnenbeige mehr, nur mehr "Purebeige" *würg* :flop:

Greetz

Thema:

Teilenummer Sicherungsbügel Blende, Airbag A-Säule

Teilenummer Sicherungsbügel Blende, Airbag A-Säule - Ähnliche Themen

Metallklammern A-Säule mit Kopfairbag: Folgendes Problem: Habe den Himmel von meinem Passat 3bg ausgebaut um die verschmutzungen die der vorbesitzer hinterlassen hat zu entfernen. Dazu...
Wer hat alles das MFL im 3B Nachgerüstet?: Da ich letztens mal das MFL in Aktion erlebt habe (bei nacht) hab ich mir nun in den Kopf gesetzt bei mir das Teil nachzurüsten. Leider ist die...
HT in die A-Säule -> Sollbruchstelle bei Airbag-A-Säule??: Hallo, ich möchte im Passat wieder die Hochtöner (Andrian Audio A25G oder die bisherigen Scan Speak D 2904/60000) in die A-Säule einspachteln...
Teilenummern hintere Bremsbeläge 3BG TDI Variant: Hallo. Ich möchte Euch nicht langweilen, sondern lediglich an meiner Erfahrung teilhaben lassen, da der Typ 3BG Variant 96 kW TDI doch sehr...
LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung.: <<< LED beleuchtete Luftdüsensymbole nachrüsten >>> Moin zusammen :D, so, jetzt hab’ ich’s getan, nun hat endlich auch mein 2004er Passi...
Oben Unten