Teilenummer Sicherungsbügel Blende, Airbag A-Säule
Diskutiere Teilenummer Sicherungsbügel Blende, Airbag A-Säule im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo,
ich habe leztens die Blende über dem Airbag an der A-Säule komplett entfernen müssen. Ganz oben befindet sich ein Sicherheitsbügel der das...
-
-
Teilenummer Sicherungsbügel Blende, Airbag A-Säule Beitrag #1
Hallo,
ich habe leztens die Blende über dem Airbag an der A-Säule komplett entfernen müssen. Ganz oben befindet sich ein Sicherheitsbügel der das Verkleidungsteil gegen das wegfliegen beim auslösen des Airbags sichert. Dieses Teil habe ich leider beschädigen müssen um die Blende ganz abnehmen zu können.
Kann mir Jemand die Teilenummer hierfür sagen, damit ich daS Teil wieder einbauen kann.
Danke
Sven
Passat 3BG
-
-
-
Teilenummer Sicherungsbügel Blende, Airbag A-Säule Beitrag #2
VW schreibt aus Sicherheitsgründen nach dem Entfernen der Blende einen kompletten Neukauf vor.
Deshalb wird es das Teil auch nur komplett geben.
Meine persönliche und nicht zur Nachahmung empfohlene Meinung ist aber dass man die Blende auch wieder dran machen kann wenn man es sauber macht.
-
-
Teilenummer Sicherungsbügel Blende, Airbag A-Säule Beitrag #3
Er hat aber geschrieben das er dieses Teil beschädigt hat :flop:
Ich würde da nix "bastel" - einmal Neu bitte :schlaumeier:
-
-
Teilenummer Sicherungsbügel Blende, Airbag A-Säule Beitrag #4
Hallo,
ok wenn ich Euch richtig verstehe gibt es diesen Bügel nicht einzeln. Ok kann mir einer sagen was die komplette Blende kostet bzw. wie die Bestellnummer ist?
Danke
Sven
-
-
Teilenummer Sicherungsbügel Blende, Airbag A-Säule Beitrag #5
Sag und erstmal welche Ausstattung Du hast. Da gibt es nicht nur eine Farbe
Sonnenbeige
Perlgrau
Hellbeige
Was jetzt :?:
Kosten belaufen sich für die Verkleidung etwas um die 22 Euro. Wobei die Teilenummer uach auf deinem "Altteil" draufsteht. SChau doch da erst mal nach
-
-
Teilenummer Sicherungsbügel Blende, Airbag A-Säule Beitrag #6
Falsch, ab MJ2004 gibts kein Sonnenbeige mehr, nur mehr "Purebeige" *würg* :flop:
Greetz
Thema: