Teilenummer Rückhalteventil Ölkreislauf

Diskutiere Teilenummer Rückhalteventil Ölkreislauf im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute .... kann mir einer mit ner Teilenummer aushelfen...?? und zwar ... war hier mal die Rede im Zusammenhang mit dem Kettenrasseln beim...
  • Teilenummer Rückhalteventil Ölkreislauf Beitrag #1

achim-on-tour

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ....

kann mir einer mit ner Teilenummer aushelfen...??
und zwar ... war hier mal die Rede im Zusammenhang
mit dem Kettenrasseln beim Kaltstart der V6 Motoren .. ( 2.8 )
da soll es ein Ventil geben das den Öldruck aufrecht hält...
( also so hab ich das verstanden )

oder vielleicht hat da einer mal n Bild von ...

Gruß
achiM

Thema:

Teilenummer Rückhalteventil Ölkreislauf

Teilenummer Rückhalteventil Ölkreislauf - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat Ruckelt/Zuckt sobald er warm ist auf 1500-2000U/min: Hallo Leute, Passat 3b Bj.1997 2.8 V6 Syncro Limo bin hier seit heute neu und hab zwar schon bissel gekuckt aber leider nichts gefunden. Zu...
Oben Unten