Teilenummer MFA

Diskutiere Teilenummer MFA im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Damit das Kombi bei Dir passt,muss dein altes auch die 920 in der mitte haben. bzw. Dein Wagen das Modelljahr Y.Also mitte 2000. Am besten ist...
  • Teilenummer MFA Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Damit das Kombi bei Dir passt,muss dein altes auch die 920 in der mitte haben.

bzw. Dein Wagen das Modelljahr Y.Also mitte 2000.

Am besten ist du schaust mal was du jetzt für eines drinnen hast!

• Teilenummer MFA Beitrag #2

DOBI

Punkte Reaktionen
0
Der Bernd schrieb:
Edit: Noch eine Frage hinterher: Wie lang muss das Navi-Kabel von der Orginal-Triplex bis zum Radio/Navi sein (Passat Limo)?

beim variant brauchst du 6m, denke also bei der limo kommst du mit 5 aus.
wenn du ganz sicher sein willst nimm 6m.

Thema:

Teilenummer MFA

Teilenummer MFA - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Oben Unten