Teilenummer Komfortsteuergerät?

Diskutiere Teilenummer Komfortsteuergerät? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gibt es nicht irgendwo einen Link zu den Teilenummern der verschiedenen Komfortsteuereräte für den 3B? Ich möchte mir mal Spiegel und Sitze mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teilenummer Komfortsteuergerät? Beitrag #1

Thorsten

Gibt es nicht irgendwo einen Link zu den Teilenummern der verschiedenen Komfortsteuereräte für den 3B?

Ich möchte mir mal Spiegel und Sitze mit Memory einbauen und kann ein KST vom 3BG bekommen (1CO 962 258 J). Aber ich habe keine Ahnung, ob das auch im 3B läuft? Wer kennt sich aus...?

• Teilenummer Komfortsteuergerät? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teilenummer Komfortsteuergerät?

Teilenummer Komfortsteuergerät? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km. Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
STOP Bremsenfehler: Servus und Griasdeich! Seit Wochen google ich mich durchs Internet, leider ohne bleibenden Erfolg. Ich bin Besitzer eines Passats 3B Bj. 99 V5...
Oben Unten