Teilenummer für Stecker gesucht

Diskutiere Teilenummer für Stecker gesucht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ja selbst mein Freundlicher hat sie nicht gefunden ich will die Bremsverschleissanzeige nachrüsten, an zwei der 4 Bremsbelägen sind Sensoren drin...
  • Teilenummer für Stecker gesucht Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja selbst mein Freundlicher hat sie nicht gefunden

ich will die Bremsverschleissanzeige nachrüsten, an zwei der 4 Bremsbelägen sind Sensoren drin mit Kabel dran und Stecker am Ende, zu diesem Stecker benötige ich logischerweise das Gegenstück -> welche Nummer hat es :?:

• Teilenummer für Stecker gesucht Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi Marc,

Das müsste der Stecker 1J0 973 702 (siehe deine Seite) sein (bin mir aber nur zu 95% sicher. Das die "Steckdose" dazu ist auch an den China - Neblern verbaut.

Grüsse
Matthias

• Teilenummer für Stecker gesucht Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
jupp, die Nummer stimmt

000 979 131 für die passenden Kontakte und 357 972 740 E für die Abdichtung

Thema:

Teilenummer für Stecker gesucht

Teilenummer für Stecker gesucht - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten