Teilenummer für Spanner vom Keilrippenriemen

Diskutiere Teilenummer für Spanner vom Keilrippenriemen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer und dem Preis für den Spanner vom Keilrippenriemen für einen 1,9 TDI (AJM) Baujahr 11/1999...
  • Teilenummer für Spanner vom Keilrippenriemen Beitrag #1
mrjetter

mrjetter

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach der Teilenummer und dem Preis für den Spanner vom Keilrippenriemen für einen 1,9 TDI (AJM) Baujahr 11/1999.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

Gruß

mrjetter

Thema:

Teilenummer für Spanner vom Keilrippenriemen

Teilenummer für Spanner vom Keilrippenriemen - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Oben Unten