Teilenummer für Querlenker vorne/rechts, oben/hinten

Diskutiere Teilenummer für Querlenker vorne/rechts, oben/hinten im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, ich bin auf der Suche nach der richtigen Teilenummer für den Querlenker vorne rechts, oben, hinten. Es ist ein 1,9 TDI (AJM) Baujahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teilenummer für Querlenker vorne/rechts, oben/hinten Beitrag #1
mrjetter

mrjetter

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach der richtigen Teilenummer für den Querlenker vorne rechts, oben, hinten. Es ist ein 1,9 TDI (AJM) Baujahr 11/1999.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

Gruß

mrjetter

• Teilenummer für Querlenker vorne/rechts, oben/hinten Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Biitte in einem der bestehenden Trööts posten. Es gibt mehr als genug darüber.

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teilenummer für Querlenker vorne/rechts, oben/hinten

Teilenummer für Querlenker vorne/rechts, oben/hinten - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Oben Unten