Teilenummer für Halter

Diskutiere Teilenummer für Halter im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, such dringend eine T.-nr. für den Halter an dem das Gasseil mit den Spritleitungen zusammenhängt . Der Halter wird nur auf die beiden...
  • Teilenummer für Halter Beitrag #1
apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
such dringend eine T.-nr. für den Halter an dem das Gasseil mit den Spritleitungen zusammenhängt .
Der Halter wird nur auf die beiden Spritschläuche gesteckt die zur Einspritzleiste gehen und oben drauf kommt das Gasseil.
Der Motor ist ein 1,8t AEB von '97 .
Mein :) hat sich dumm und dämlich gesucht und nichts gefunden :cry:

Gruß Andreas

• Teilenummer für Halter Beitrag #2

mitsu

Punkte Reaktionen
0
ich guck morgen früh direkt nach,wenn ich es nicht vergess schreib ich morgen im laufe des tages :)
kann natürlich sein das der halter bestandteil des gaszuges ist, ist das eine art pfanne wo ein kugelkopf hineinkommt?

• Teilenummer für Halter Beitrag #3

mitsu

Punkte Reaktionen
0
ist das viellecht nur so ein kleiner plastikhalter?
2-fach?

dann eventuell 058 133 687 b

• Teilenummer für Halter Beitrag #4
apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
@mitsu
Der Halter ist 3-Fach.
Unten wo die Schläuche reinkommen etwas dicker und oben wo der Gaszug sitzt etwas kleiner und drehbar.
Wenn da wenigstens ne T.nr. auch nur ansatzweise zu erkennen wäre :cry:
Zur Not mach ich mal nen Foto.

Gruß Andreas

• Teilenummer für Halter Beitrag #5

mitsu

Punkte Reaktionen
0
dieser halter, ist das nun ein einfacher plastikhalter oder ein metallhalter?

also übt dieser halter keine funktion aus ausser die sachen zu halten?

• Teilenummer für Halter Beitrag #6
apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
Es ist ein ordinärer Plastikhalter,der nur das Gasseil in Position hält !

Gruß Andreas

• Teilenummer für Halter Beitrag #7

mitsu

Punkte Reaktionen
0
dann ist das der bestimmt, den gibts auch noch in dreifach aber eigentlich für einen anderen mkb.
ich mach von dem halter morgen mal ein foto und poste es hier

• Teilenummer für Halter Beitrag #8
apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
Hier mal der Halter zum Anschauen :

Gruß Andreas

• Teilenummer für Halter Beitrag #9

mitsu

Punkte Reaktionen
0
das ist der den ich oben genannt habe warum der nun als zweifach gehandelt wird weiß ich nicht,ich guck mir das ding nachher an und schreib dann noch mal ob die teilenummer richtig gewesen ist, müsste aber passen

• Teilenummer für Halter Beitrag #10

mitsu

Punkte Reaktionen
0
ne der 2-fache sieht aber sehr ähnlich aus, dann bleibt nur noch:

050 133 687

der ist aber noch nicht lieferbar, daher kann ich dir noch kein foto zeigen, aber der müsste es dann sein!

Thema:

Teilenummer für Halter

Teilenummer für Halter - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Teilenummer für Halter TMC Box: Habe in der Suche leider nichts gefunden. Suche die Teilenummer für den Halter der TMC Box beim 3BG unter dem Lenkrad,vielen Dank Für eure Hilfe...
Help! Brauche Abe/Teilenummer Oz Felge.: Huhu ihr, brauche dringend das Teilegutachten (oder zumindest die Nummer damit ich Oz nerven kann) dieser Felge...
Oben Unten